Da der Alex und ich vorgestern dem Schnee noch hinterhergefahren sind, ist er auf die Idee gekommen nach Sankt Engelmar zu fahren. Heute kommt er an das wir das doch auf das Forum ausweiten könnten. Ich war von der Idee natürlich sofort begeistert.
Deshalb darf ich euch die 1. TTS-FREUNDE.de --- SNOW & ICE EXPERIENCE BAVARIA vorstellen und euch dazu einladen.
Damit das ganze dieses mal ohne großes gevote usw. auskommt haben der Alex und ich einen Termin festgelegt. Und zwar SAMSTAG den 10.01.2009. Natürlich würden wir uns über rege Teilnahme freuen Gerne auch im Winteroutfit. Das ganze soll ja auch im Schnee stattfinden. Quattro action usw.
Die Route wird in den nächsten Tagen noch folgen. Muss erst von meiner 2. Cabriotour letzten Sommer noch was nachfragen
Aber damit ihr schon mal wisst was wir ungefähr Planen.
Treffen in Regensburg. Ausfahrt in den Bayrischen Wald inkl. gemütlichem Mittagessen mit genialer Fotolocation und Aussicht. Und dann noch eine kleine Tour durch die Bayrischen „Berge“. Das ganze dann mit einem Open End. Außer ihr habt noch Ideen. Ihr könnt euch gerne mit einbringen.
Hier die Teilnehmerliste...
1. Admin (Alex
2. $il3nceR (Matthias)
3. EvilGenius