Zitat von »JeromeX«
also war das jetzt dein schlussplädoye?;)
wäre echt ne schöne sache Q7 wird in 2 Jahren bei uns auch Thema, da der aktuelle X5 genau wie seine 2 Vorgänger rumzickt:)
LG phil:)
Sagen wir mal so, der Q7 V12 kommt immer näher an das ran, was ich mir vorstellen kann!
Es kommt jetzt natürlich auch ganz speziell darauf an, welche Wagen uns vorgestellt werden - ob das wirklich so im Paket passt.
Wir reden hier ja immerhin (trotz Werksdienstwagen und knapp 15-20tkm) noch über einen Kaufpreis von knapp 100k€!
Neuwert haben die Wagen meist so um die 180k€ - dafür kaufen sich andere Wohnungen....oder gar Häuser mit Grundstück!
Wobei - die sind dann aber nicht so schnell wie der Q7!
Ich sage mal so, wenn der Wagen, den wir uns vorstellen - auch ungefähr angeboten bekommen - nehmen wir ihn!
LG chris
Sagen wir mal so, der Q7 V12 kommt immer näher an das ran, was ich mir vorstellen kann!
Es kommt jetzt natürlich auch ganz speziell darauf an, welche Wagen uns vorgestellt werden - ob das wirklich so im Paket passt.
Wir reden hier ja immerhin (trotz Werksdienstwagen und knapp 15-20tkm) noch über einen Kaufpreis von knapp 100k€!
Neuwert haben die Wagen meist so um die 180k€ - dafür kaufen sich andere Wohnungen....oder gar Häuser mit Grundstück!
Wobei - die sind dann aber nicht so schnell wie der Q7!Ich sage mal so, wenn der Wagen, den wir uns vorstellen - auch ungefähr angeboten bekommen - nehmen wir ihn!
LG chris
naja.........dann sollte nochmal über die akt. Wohnsituation nachgedacht werden. (in dem anderen Straßenfoto von dir würde übrignes sogar jeder neue Golf 6 auffallen..da bedarf es jetzt nicht gerade einen S5)