Zitat von »JeromeX«
also war das jetzt dein schlussplädoye?;)
wäre echt ne schöne sache Q7 wird in 2 Jahren bei uns auch Thema, da der aktuelle X5 genau wie seine 2 Vorgänger rumzickt:)
LG phil:)
Sagen wir mal so, der Q7 V12 kommt immer näher an das ran, was ich mir vorstellen kann!
![]()
Es kommt jetzt natürlich auch ganz speziell darauf an, welche Wagen uns vorgestellt werden - ob das wirklich so im Paket passt.
Wir reden hier ja immerhin (trotz Werksdienstwagen und knapp 15-20tkm) noch über einen Kaufpreis von knapp 100k€!
Neuwert haben die Wagen meist so um die 180k€ - dafür kaufen sich andere Wohnungen....oder gar Häuser mit Grundstück!
Wobei - die sind dann aber nicht so schnell wie der Q7!
Ich sage mal so, wenn der Wagen, den wir uns vorstellen - auch ungefähr angeboten bekommen - nehmen wir ihn!
LG chris
Sagen wir mal so, der Q7 V12 kommt immer näher an das ran, was ich mir vorstellen kann!
![]()
Es kommt jetzt natürlich auch ganz speziell darauf an, welche Wagen uns vorgestellt werden - ob das wirklich so im Paket passt.
Wir reden hier ja immerhin (trotz Werksdienstwagen und knapp 15-20tkm) noch über einen Kaufpreis von knapp 100k€!
Neuwert haben die Wagen meist so um die 180k€ - dafür kaufen sich andere Wohnungen....oder gar Häuser mit Grundstück!
Wobei - die sind dann aber nicht so schnell wie der Q7!Ich sage mal so, wenn der Wagen, den wir uns vorstellen - auch ungefähr angeboten bekommen - nehmen wir ihn!
LG chris
naja.........dann sollte nochmal über die akt. Wohnsituation nachgedacht werden. (in dem anderen Straßenfoto von dir würde übrignes sogar jeder neue Golf 6 auffallen..da bedarf es jetzt nicht gerade einen S5)