Hallo,
wollte mal meinen Audi S2 vorstellen. Der Wagen ist ein 3b bj 92 und wurde von mir auf Einzelzündung Umgebaut. Natürlich war das nicht alles was ich gemacht habe und ist auch ein bisschen zu viel zum schreiben, Der TurboLader ist ein Gerrett GT40 der aber schon ausgebaut ist und zum Verkauf steht. Es wird wieder weiter gebaut Leistung habe ich gemessen jedoch war zu dem Zeitpunkt das messen eine undichtigkeit im System, so das der Lader später einsetzt und ich bei über 7000 upm zündaussetzer hatte. Aber jetzt erst mal Bilder

Mein Audi S2
-
-
so noch die Bilder
-
Ãœber 700 PS...
Krass!!!
-
-
Der Umbau ist schon krass...Und die Leistungskurve ist auch mehr als Krass...Der schiebt ja nach 6000U/min nochmal mächtig an
Würde gerne mal da mitfahren
Hast Du ihn auch getestet als die Undichigkeit behoben war? Welche Leistung hatte er da?
Und was willst Du nun verbauen -
Hallo,
ne ich habe ihn nicht noch mal gemessen, und jetzt bin ich ihn wieder mal am Umbauen. Geplant ist andere Düsen, Lader und ein 6-Gang RS4 Getriebe. -
Wahnsinn...Vor noch nicht mal 10 Jahren waren 550PS bereits das A und O beim 5 Zylinder
Da war man mit so einem Umbau wie ich ihn in meinem Audi 200 hatte schon sehr gut bedient. Heute würde fast jeder 5 Zylinder-Fahrer über meine Leistung lachen
-
-
Zitat
Original von monstereddie
"Meiner" hat gerade 812PS gemessen ;o)
Der Motor ist nun im RS2!Du meinst erdal seinen alten Motor. Hast du den mal das Leistungdiagramm?
-
Na da hat man ja noch nix von gehört oder gesehen. Wer hat den Motor den neu abgestimmt und welcher Lader ist nun Verbaut bei dieser Leistung?
-
Hallo,
von 0-100 weiss ich nicht aber ich bin ein paar mal auf der 1/4 Meile gestartet. Wo die Bestzeit eine 10,6 bin 221kmh war. Diese Zeit ist mir Strassenreifen und vollem Gewicht, also nicht leicht gemacht oder ausgebaut.
-
-
ICH HABE HIER EINIGE POSTS GELÖSCHT. ICH BITTE EUCH IN ZUKUNFT STREITIGKEITEN NICHT IM PUBLIC BEREICH ZU LÖSEN. BZW. SOWAS GAR NICHT ERST ENTSTEHEN ZU LASSEN.
WIR SIND DOCH ALLE ALT GENUG UM VERNÜNFTIG MITEINANDER UMZUGEHENBackt 2 Topic