Oh lass es lieber so! Das passt besser als - Luis Viutton Carbon-Optik Handspiegel - am TTRS!

Sowas kann nur einer Frau passieren!
-
-
Autsch, das ist bitter.
Ich finds ja ohnehin komisch, dass in der Führerschein das Technikkram von den Frauen nicht verlangt wird. Die müssen nur wissen, wo die Klimaanlage angeht oder wo der Warnblinker ist.
Aber Tankkappe verschließen kriegen sie dann nicht auf die Reihe.
Wirklich bitter sowas
-
Zu diesem Thema hatte ich gestern ein sympathisches Erlebnis (vielleicht auch clevere Anmache, Helferinstinkte wecken oder so...)
Ich bin nach dem Tanken 10m zum Luftdruck prüfen weiter gefahren. So eine stationäre Pistole mit langem Schlauch auf einem Sockel ca. 1m breit. Rechts und links dieses Sockels stand bereits jeweils ein Kleinwagen, die Besitzerinnen waren irgendwas an der Tanke einkaufen.
Ich mich hinter die beiden gestellt, direkt vor den Sockel. Quasi zwischen die beiden, so dass sie wirklich sehr locker rückwärts raus fahren konnten, Schlauch war ja lang genug.
Erste kommt, fährt weg, null Problem. Kommt die Zweite, ca. 25 und hübsch, fährt nicht weg. Ich also zur Seite gegangen, weg zwischen den beiden Autos. Sie fährt immer noch nicht weg, anstatt dessen steigt sie aus und erklärt mir fast entschuldigend und ein wenig peinlich berührt im O-Ton: "... tut mir leid ich kann da nicht raus fahren, ich bin echt eine scheiss Autofahrerin ...". Das fand ich lustig aber auch selbstbewusst.
Den Rest überlasse ich eurer Phantasie, macht was draus. -
-
Du hast ihr das Auto rausgefahren?
-
- Offizieller Beitrag
dafür hat der Jens dann direkt einen am Staubsaugerautomat geb....äh, ausgegeben bekommen
Meine Phantasie!
-
haha
ich hab meinen Luftdruck auch schon länger nicht mehr gecheckt -
-
- Offizieller Beitrag
Ihr Schweine
-
Die Frau ist cool,
Mh die Vermutung meiner Freundin: ihr seid ausgegangen und jetzt verheiratet
meine deckt sich sehr mit der vom Dennis
-