Sieht fett aus! Die Farbe war eine gute Wahl!
Das Auto nach dem TTS ist ein... *UPDATE*
-
-
Hey Alex,
schaut super aus....!!
Da bin ich mal auf die Bilder vom Innenraum gespannt. Aber das wird mit der Außenfarbe sicher auch noch harmonieren!
Ich habe in einem vorherigen Post von dir gelesen, dass du dich auch u.a. beim V10 gegen den höheren Verbrauch entschieden hast, du hast da knapp 20 Liter genannt.
Also wenn ich normal in der Stadt fahre, habe ich beim einem S5 (3.0 V6 TFSI) auch die 20,1 - 20-8 Liter / 100km.
Wenn ich dann die Landstraßen und auch BAB normal und gezügelt fahre, komme ich auch an die 12-14Liter, klar geht auch unter 10 Liter - aber auf Dauer macht das kein Spaß.Bei dem 4.2 FSI kommst du doch sicher auch auf 20 Liter realistisch, oder?
Offiziell ist der V8 ja auch mit 20,1 L/100km angegeben und der V10 mit 21,1 L/100KM - also "nur" ein Liter mehr.Aber bitte versteh mich nicht falsch, der V8 ist trotzdem sauber geil!! Und der Sound ohnehin!!
Was mich noch interessiert, bei welchem Folierer hast du das denn machen lassen - kannst du mir auch gern per PN schreiben.
Grund: Wir überlegen auch das A5 Cabrio folieren zu lassen.Danke dir schon mal, gruß chris
-
@ christian: auf bild nummer zwei steht etwas von https://www.tts-freunde.de/www.folien-garage.de!
ein R8 ist immer toll... aber wenn du schon folieren lässt, warum hast du dich dann nicht für eine etwas "außergewöhnlichere" farbe entschieden, die es so als lackfarbe ggf GAR NICHT gibt?
ansonsten: VIEL SPASS!!!
-
-
schaut klasse aus !!
vielleicht die audiringe noch in schwarz,dann harmoniert es meiner meinung nach mit den anderen schwatten teilen -
@ch
@ christian: auf bild nummer zwei steht etwas von https://www.tts-freunde.de/www.folien-garage.de!
ein R8 ist immer toll... aber wenn du schon folieren lässt, warum hast du dich dann nicht für eine etwas "außergewöhnlichere" farbe entschieden, die es so als lackfarbe ggf GAR NICHT gibt?
ansonsten: VIEL SPASS!!!
Christoph:
du bist so gut.....zu mir!
Danke dir!!! hab ich eben mal angesehen.... -
Super Geiler R8
-
-
@ christian: manchmal kann selbst ich nett sein!
für die leute in süddeutschland: DAS ist wohl mit einer der besten seiner zunft - und cool drauf issa auch noch!
-
Hi Leute,
schön, dass er euch auch gefällt.
Innenraumfotos kommen, ist im Prinzip aber schwarz (Sitze Voll-Leder schwarz) mit Carbon innen, passt also gut zur Außenfarbe
Christian: Der V8 braucht im Durschnitt bei mir ca. 16-17 Liter. Ich fahr ca. 10% Stadt, 80% Landstraße und der Rest Autobahn. Fahrstil würde ich als sportlich bezeichnen, mal so, mal so, je nachdem wie ich grad Lust hab. Den Motor dreht man aber natürlich gern oft ins Maximum.
Der V10 hätte da laut meinen Recherchen bei Leuten die beide Motoren bereits gefahren sind nochmal ca. 3-4 Liter mehr gebraucht. Wenn du ihn richig prügelst, sind natürlich die 20L kein Problem.
Leistung reicht mir völlig aus und in meinem Alter hätte ich gerne noch ein wenig Luft nach oben. Folierer war Folien-Garage.de genau. Auf Facebook findet ihr weitere Fotos auf der Folien Garage Fanpage.trickit: Audiringe in schwarz wurden mir vom Folierer angeboten, hab ich aber ablehnt, gefällt mir persönlich nicht sooo gut.
@ToppA75: Die Farbe die mein R8 jetzt hat, hab ich vorher noch nie irgendwo gesehen, ist ein sehr außergewöhnliches rot/orange, eigentlich kein Vergleich zum Misanorot, wirklich nochmal komplett anders. Alternative wäre weiß-matt gewesen, hab ich aber dann sein lassen, da ich bereits vor 4 Jahren einen A4 B8 in weiß hatte. Und weiße R8 sind hier in der Nähe von Ingolstadt häufiger als rot/orange
LG Alex
-
öhm.. achso.. dachte das wäre misano!
meinte auch eher so matte cross-over-farben! - oder halt was komplett knalliges - zu dem auto passt so einiges!
weiß (egal ob matt, oder suzuka, oder sonst was) würde ich auch net mehr nehmen.. ist mittlerweile leider zu "langweilig"!
aber die folierung sieht, augenscheinlich nach den fotos, sehr gut gemacht aus.
-
-
Orange ist eigentlich meine Lieblingsfarbe, allerdings auch eine Farbe die ich mir für ein Auto nie vorstellen konnte. Dein R8 macht jedenfalls auf den Bildern einen recht guten Eindruck und ist aufjedenfall ein hingucker. Gut gefällt mir, dass das orange sehr dunkel zu sein scheint. Bin gespannt auf weitere Bilder.
Glückwunsch nochmals zum Kauf! -
Glückwunsch zum R8!
Super toller Sportwagen. Und Mittelmotor-Konzept ist einfach immer was besonderes!
-
Hi Leute,
Leistung reicht mir völlig aus und in meinem Alter hätte ich gerne noch ein wenig Luft nach oben.Hehe, genau das gleiche sage ich bei meinem 2l TTchen auch. Nur bin ich genauso alt wie Du .
Keine Sorge, bin nicht missgünstig, freue mich echt für Dich . Find's nur lustig wie unterschiedlich die Dimensionen der Empfindung sein können.
-
-
Fette Farbe sehr geil wir haben hier in Bonn einen R8 in r8 GT style Foliert sieht auch hammer mäßig aus mir sind alle glocken runter gefallen und der sound meine fresse.
Soclhe maschinen wirds wohl nicht mehr bei audi geben ............. -
- Offizieller Beitrag
WOW!
-
Sieht sehr sehr gut aus
Kleiner Angriff gegen einen italienischen AutobauerWas mir aufgefallen ist es werden ja hier immer mehr r8 Fahrer hier sehr schöne Entwicklung
-
-
Alex, Gratulation, wünsche Dir viel Glück und Spass.
Die Form vom R8 einfach Hammer , hätte mir auch in Daytonagrau gefallen. Bin gespannt auf Deine Pics -
Wirklich sehr schön und preislich ja auch durchaus im Rahmen Folierung gefällt mir gut.
-
Moin Alex,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum R8, und willkommen im Club
Es zeigt sich doch dass der eine oder andere vom TT zum R8 wechselt. Ich jedenfalls habe den Schritt vom TT RS zum R8 nicht eine Sekunde bereut. Das Du im / mit dem R8 ständig angeglotzt / fotografiert / angesprochen wirst war für mich ebenfalls erstaunlich, aber Du wirst Dich dran gewöhnen
Und fahr bitte zu Toni Capristo und hol Dir eine Anlage....die ist jeden Cent wert
Du liegst übrigens vollkomnen richtig, man muss sich auch noch steigern können.....wozu gibts sonst den V10?
PS: Noch etwas zum Verbrauch: An diesem Wochenende war ich in Dänemark und bin locker mit Tempomat über die Landstraße gecruist (Blitzertickets sind in DK etwas teurer). Nach ca. 160 gefahrenen Km hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von 9,8 ltr
-
-
Auf den 1. Blick bei den Fotos sieht die Folierung echt gelungen aus! Die Farbe ist auch gut.
-
Was für ein Unterschied...perfekt
-