Hi Leute,
wollte euch mein neues Auto nicht vorenhalten, bin zwar normalerweise eher der stille Mitleser und besitze auch keinen TT mehr, aber vielleicht interessiert euch die Anschaffung danach noch.
Bin den TTS 1,5 Jahre gefahren, hat mir gut gefallen, war ein geiles Auto, schiele aber seit einem knappen halben Jahr schon zum R8 rüber. Hatte dann vor 2 Wochen endlich einen Gebrauchten gefunden, der mir gefallen hat.
Der TTS war pantherschwarz, würde ich mir nie wieder bestellen, der Aupfreis wars nicht wirklich wert, den Farbschimmer hat man so gut wie nie gesehen, außer das Auto war gerade sauber gemacht und die Sonne scheint im richtigen Winkel drauf.
S-Tronic war mit drin und ich hab das Brotzeitbrett vom RS montieren lassen, hat mir optisch einfach besser gefallen.
Der R8 ist daytonagrau, nicht unbedingt so meine Farbe für das Auto, deshalb steht er jetzt beim Folierer und wird misanorot, Sideblades und Spiegel Carbon. Bilder kommen dann am Wochenende wenn ich ihn abgeholt hab
Ansonsten ist der R8 trotzdem v.a. fahrerisch ein komplett anderes Auto und die R-Tronic bricht einem fast das Genick, saugeil, auch wenn das DSG seine Vorteile hat. Sportlicher find ich irgendwie die R-Tronic, zumindest vom Gefühl. Meiner Freundin ist es mit der R-Tronic jedenfall schlecht geworden, nicht unbedingt ein Vorteil. Bilder vom Innenraum poste ist dann auch am Wochenende Die Reaktion der Leute ist zum Teil schon krass bzw. extrem positiv, hätte ich nicht gedacht.
Viele Grüße,
Alex