Hallo,
gestern meinen roten Baron abgeholt:
*update: erst waren die Pics zu klein, jetzt iss es ok..
Hallo,
gestern meinen roten Baron abgeholt:
*update: erst waren die Pics zu klein, jetzt iss es ok..
noch mehr
Hallo Plus465, einfach Super die Alu Aplikationen, schade das Ihr so grosse Nummernschilder habt, wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Rakete. Gruss Küre
Die Aluapplikationen -speziell vorne- geben wirklich eine schöne Konturierung her.
Gefällt mir auch sehr gut!
Flotter Flitzer;)
Berichte wie du mit HS zufrieden bist. Der Schalter ist mir eigentlich auch sympathischer, man hört halt öfter dass beim RS Probleme gibt
Gruß
Glückwunsch zum Neuen! Allzeit Gute Fahrt.
Hallo, werde berichten Was das Nummernschild angeht: wir sind's bei uns nicht anders gewohnt und finden "eures" etwas seltsam wirkend. Ist halt je nachdem wie man's gewohnt ist:)
Hallo, werde berichten Was das Nummernschild angeht: wir sind's bei uns nicht anders gewohnt und finden "eures" etwas seltsam wirkend. Ist halt je nachdem wie man's gewohnt ist:)
Bei uns in CH sind sie vorne etwas zu klein geraten , aber es ist wie du sagst, alles etwas gewöhnungsbedürftig, Aber Hauptsache am Nummernschild hängt ein RS+ gell hahaha
Berichte wenn er eingefahren ist, und Du das erste mal richtig Gas geben kannst.
Gruss Küre
Werd ich tun. Ich frag mich ob es interessant wäre ein Thread zu eröffnen wo ich meine Eindrücke (hab ja schon einige), was meinen "alten" TTRS sowie den neuen Plus angeht, schildere. Und wo auch noch andere, die umgestiegen sind, die ihrigen schildern könnten..
Auf jedenfall werde ich auch hier ein Laut von mir geben, müsste spätestens am Montag die 1000 km passiert haben, dann leg ich los. Objektiv wird ja auch verglichen, und zwar mit Dan72's Rs5. Gegen den ist mein "Alter" ja auch angetreten..;)
Werd ich tun. Ich frag mich ob es interessant wäre ein Thread zu eröffnen wo ich meine Eindrücke (hab ja schon einige), was meinen "alten" TTRS sowie den neuen Plus angeht, schildere. Und wo auch noch andere, die umgestiegen sind, die ihrigen schildern könnten.
Im Moment nimmt die RS+ Fraktion sehr zu, in 18 Tagen bin ich ja auch dabei, hier wäre es sicher sinnvoll, ein neuer Thread 'Erfahrungen mit dem RS+' zu eröffnen, alle RS und + Fahrer würde es sicher interessieren - obschon nur der kleine 20PS Unterschied - was der Plus zum RS sonst noch unterscheiden könnte.
Plus465 eröffne doch Du diesen Thread Wenn's nicht ankommt ist auch nichts passiert, im Forum wird noch vieles gepostet wo niemanden interessiert
Gruss Küre