@ hung 0190
Ich würde sagen dass der schwarz ist oder?!
Ich denke auch dass das rote nur gut wâre in Verbindung mit roten bremssätteln...
@ hung 0190
Ich denke auch dass das rote nur gut wâre in Verbindung mit roten bremssätteln...
Seeehr schönes Gerät..
glückwunsch zu deinem Baby...
Ich kanns kaum noch erwarten,.. Anfang August (!)..
Wann hast du bestellt?
gruss,
meph
Der ist schwarz; irgendwie schien die Belichtungssituation schwierig gewesen zu sein...
Wann hast du bestellt?
Gar nicht. Der Wagen stand so im Schaufenster.
super cool Schaut wirklich ganz toll aus... die Spiegel wären sofort mein Fall Hab ganz viel Spaß mit deinem neuen Gerät Vor allem fahrtechnisch ist nochmal ein rießiger Unterschied zum RS3
Bzgl. Halbvollem Tank.. da geb ich dir 100%ig Recht.... sollte wirklich selbstverständlich sein, ist es aber leider ganz und gar nicht. Da freu ich mich auch immer wenn ich sowas lese. Hatte vor kurzem die Auslieferung vom Cayenne für meine Frau und habe das Auto VOLLGETANKT bekommen... ich hab gedacht ich Spinn. Da freut man sich einfach über soviel Service.
Da freut man sich einfach über soviel Service.
Das sehe ich genau so.
Es sind kleinste kostenlose Details, die den Eindruck prägen können: Bei Abholung war sogar schon das Navi mit meiner Heimatadresse gefüttert geworden --> Einsteigen und losfahren.
Bei Audi-Werksabholung in IN (und wohl auch den anderen Standorten) ist der Wagen auch immer Vollgetankt.
Audi hab ich noch nie neu abgeholt, aber dann "RESPEKT" wenn das bei Audi so ist Find ich toll..
Mein EVO war quasi fast leer bei der Abholung. Mein Golf war auch max 10 Liter drinnen. Also ich hatte das beim Cayenne jetzt das 1. mal erlebt.
jnay
Heimatadresse im Navi... WOW... da hat sich aber wirklich jemand Mühe gegeben
Die Regelung ist so:
- Mache ich eine Werkabholung (die ja immerhin 400 eur kostet) kriege ich catering für 5 personen und nen vollen tank..
- lasse ich zum AZ liefern kostets ich glaub 500 eur, und der tank ist nur mit 10l oder so befüllt..
Da Ingolstadt von hier nur 50km sind mache ich immer Werksabholung..
jnay: wirklich sehr schönes teil!!!
habe auch erst mit dem gedanken gespielt die schwarz/roten felgen zum nehmen...
meiner kommt leider erst am 10. august
kanns kaum noch erwarten
Die Regelung ist so:
- Mache ich eine Werkabholung (die ja immerhin 400 eur kostet) kriege ich catering für 5 personen und nen vollen tank..
- lasse ich zum AZ liefern kostets ich glaub 500 eur, und der tank ist nur mit 10l oder so befüllt..Da Ingolstadt von hier nur 50km sind mache ich immer Werksabholung..
Bei meiner RS Abholung in IN, war der Tank nur halb voll. Mich hats aber dann weniger gestört, da ich mit dem Zustand vom RS zufrieden war. Gab ned so viel zu bemängeln...
jnay: Herzlichen Glückwunsch! Schaut geil aus.
hab meinen ttrs plus am samstag in nsu abgeholt.
macht richtig spass der wagen!
hier noch ein bild im parkhaus in nsu:
2fast4you82, super, Gratulation, wünsche Dir viel Glück und Spass mit deinem Renner, aber jetzt nur zart u 3000Umin gell
Congratulations, super Farbe/Felgen combo
Meiner beim Händler in EH, noch unberührt, Fotos folgen nach 11. Sept. Gruss Küre
Wieso muß du so lange warten
Anscheinend läuft alles so langsam bei euch
Bis 11 Sep ist aber lange hin
Hat der 'nen Schlechtwegefahrwerk drin
Bestimmt noch die Transportsicherung...
Gruß
Marcel
Hat der 'nen Schlechtwegefahrwerk drin
Genau wie Ihr sagt Marcel und TTS-Jens, zwischen Karosserie und Fahrwerk sind Kunststoffblöcke drin, ca. 10cm zu hoch, sieht scheusslich aus, und glaub bei 3000Umin ist er abgeregelt, Sicherung wegen kalt treten und all den Kram Nummernhalterung RS Embleme alles noch dran Gruss Küre
Wieso muß du so lange warten. Anscheinend läuft alles so langsam bei euch. Bis 11 Sep ist aber lange hin
Nein Tony, hätte ihn nächste Woche holen können, aber die Auslieferung wollte ich so, jetzt ist er zu früh gekommen, wollte unser Cabrio noch 2- 3 Wochen (Ferien) geniessen. Und ja jetzt wieder die Schei.. Vorfreude, gestern in 3 Wochen.
OK, aber jetzt bin sicher dass er da ist, das Hin und Her hat sehr genervt, bei der Bestellung wäre Oktober geplant gewesen, dann im Order erst im Dez, und jetzt kam er 1 Monat zu früh, aber jetzt doch FREU
Gruss Küre
hab meinen ttrs plus am samstag in nsu abgeholt.
macht richtig spass der wagen!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen - sieht sehr schick aus!