Hallo Leute,
würde mich freuen wenn die glücklichen Leute die einen TTRS plus schon ihr eigen nennen dürfen hier ein paar Bilder bzw Videos posten würden.
in diesem Sinne, her mit den Bildern und Videos
Hallo Leute,
würde mich freuen wenn die glücklichen Leute die einen TTRS plus schon ihr eigen nennen dürfen hier ein paar Bilder bzw Videos posten würden.
in diesem Sinne, her mit den Bildern und Videos
Ich glaube das ist bis jetzt der einzige im Forum:
Geiles Teil
Schönes Teil....!!!
Unser Plus Roadster kommt leider erst im Oktober!
Morgen bekomme ich meinen; wenn Interesse besteht und auf künstlerische Bildgestaltung kein großer Wert gelegt wird, werde ich dann auf die Schnelle ein paar Handyfotos knipsen
Bei mir wird es am Samstag soweit sein...ich kenne jemanden bei der Quattro GmbH, den ich dann auch zu eurem Interesse genauestens löchern werde, was die Differenzen zwischen dem normalen und dem + betrifft.
Perverses Teil.
jnay und DirTTy
Immer her mit den Bildern
Ihr seit zu beneiden, bei mir dauert es noch bis ca September...
Jetzt geht es wohl langsam los mit dem Plus! Bin auf die ersten Fahrberichte gespannt!
mein TTRS+ Coupé kommt (laut Audi) übernächste Woche. Werde sofort Bilder machen und diese hier posten
ui schönes ding viel spaß damit und knitterfreie fahrt
Ihr alle seid wirklich zu beneiden, meiner kommt erst im Dez, klar dann unter dem Weihnachsbaum
sehr geil viel Spaß damit
Hammer...!!!
*
Black ist geil, Gratulation,viel Glück und Spass mit Deinem neuen Baby
Danke euch
Nur ein paar kurze Sätze zum Auto, denn das soll ja eigentlich ein Bilderthread sein:
P.S.: Die schwarz-roten Rotorfelgen lasse ich erst mal ein paar Wochen wirken; sieht am Fahrzeug nicht so kirmesartig aus wie befürchtet. Zur nächsten Sommersaison entscheide ich dann, ob die dranbleiben oder neue angeschafft werden.
Superschön - das ist doch mal ein Biest als Traumwagen verpackt!!
Wobei mein absoluter Favorit der Rote ist!!!
Ein hammerschöner Wagen!
Ich gratulier dir...
Und wünsch dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Superschön - das ist doch mal ein Biest als Traumwagen verpackt!!
Wobei mein absoluter Favorit der Rote ist!!!
den bekommste dann von mir zu sehen, wenn es soweit ist
ist der grau oder schwarz? fuer mich sieht das so grau aus
wenn dir das rote nicht gefaellt lass es polieren oder hochglanzverdichten, wuerd sicher besser passen