so delle, dann gibt es von uns nu auch noch a paar Schnappschüsse
TT-Treffen am bayrischen Alpenrand am 15 Juli(Update & Bilder)
-
Anton -
26. Juni 2012 um 17:50
-
-
und weider gehts....
-
Servus in jeder Hinsicht gelungenes Treffen. Sogar mit untermotorisiertem Auto
Bin dieses We 801km gefahren .
Freu mich schon krass aufs nächste Mal, wenns irgendwie einrichtbar ist mit entsprechendem Audi^^edit Bilder reiche ich morgen nach, da mit Handy schlecht zu bearbeiten.
-
-
das beste war das wir im Konvoi gefahren sind und dieses LED-Lichter-Meer im Rückspiegel war der Hammer!
Und Marios Schleichweg durch die Berge mit Blick auf Kühe und Ziegen am Strassenrand werden wir bestimmt noch mal fahren.
Danke Mario, Jasmin,Ulli und Marcus für die Spielerei auf der Landstrasse und AB hat Spaß gemacht.Und das beste ist unsere Autos sind immer noch sauber wenn man nicht mit der Lupe sieht.
Die Bilder mit Alpenpanorama sind cool geworden.
PS:Jetzt wisst ihr auch wo die Isar anfängt.
Gruß
Tony -
Heias Mädels & Buben, war eine super Atmosphäre und klasse wieder viele neue Forumskollegen kennen gelernt zu haben. Natürlich auch danke an Tony und Mario für Idee und Orga - Strecke und Locations haben Spaß gemacht.
Bis zum nächsten mal und fröhliche Grüße aus dem nördlichen Frankenland,
Dirk -
So, nun auch von mir ein paar Fotos
-
-
So i bin wieder wach
ALLSSOOOO:
Organisation war super, war echt eine sauschöne Tour....inkl dem ein oder anderen Nervenkitzel (Thema Holzbrücke )
Ich find das Wetter hat gepasst Wir waren ja nicht mit dem Moped unterwegs
Ihr seit ein supernetter und lustiger Haufen und ich freu mich schon aufs nächste Treffen mit euch!!!!
Die nette alte Dame beim "Kuchenessen-Parkplatz" ist mir auch sehr positiv in Erinnerung geblieben: "Is jetzt dees a so a Auditreffn, oda??"
und natürlich der kleine winkende Junge, hab sogar ein bisschen ein schlechtes Gewissen das wir mit ihm nicht ne Runde drehtenDANKE noch mal für alles!!!
PS: als ich meine Freundin gestern drauf angesprochen hab wem ich(laut so manchem von euch) anscheinend sehr ähnlich sehe....wusste Sie es sofort und musste lachen
gruss
vuise
aka B.C. -
Hi Leute!
Wäre gestern nur zu gern mitgefahren, aber ein Virus hatte mich gekrallt. Und wenn ich jetzt auch noch die Fotos ansehen….heuuuullllWollte hier eigentlich am Samstag noch posten, aber mir zuhause hängt sich ständig der Server auf, wenn ich im Forum posten will. Liegts nur an der Dorf-Leitung oder an einem anderen Problem???
Gruß, Manuela -
hier einige von mir:
-
-
so on
-
So i bin wieder wach
Oida hab scho gedacht du bist nicht Heimgekommen ...............Edit: Die "Holzbruck" war der Hammer.....Festkrallen und durch
-
Achtung :: Achtung::
So liebe Leute ich habe schon angefangen mit der Planung für unser nächstes Treffen
Eins kann ich euch jetzt schon sagen es werden Maximum 15Autos dabei seinNächstes Treffen wird noch mehr bombastisch..
Gutes Essen gehört zu unseren Treffen immer dazuAlso lasst euch wieder überraschen
Gruß
Tony -
-
Welcher Zeitraum
-
Wahrscheinlich ende Aug oder Anfang Sep
Weiß ich noch nicht aber bestimmt bevor die Winterreifen drauf kommen
Ich melde mich rechtzeitig -
Hi Leute,
spät aber zumindest nicht zu spät möchte ich mich auch noch einreihen.
Es war ein gigantisch toller Tag mit euch, die paar Regenschauer haben da gar nix gemacht. Vor allem das tolle Miteinander in der Gruppe war schon einmalig.
Eine super Tour die wir gefahren sind, tolle Organisation, tolles Essen, einfach super.
Ein herzliches Dankeschön an den Tony und den Mario, die sich der Sache angenommen haben. Es glaubt keiner, was es heisst, so eine Sache zu organisieren.
Freu mich schon auf das nächste Mal mit euch.
VG aus Niederbayern.
Holger
-
-
Tony, da müss ma aber dann noch über die Route mal quatschn! Ich weiß noch nen paar geile Strecken, die wir leicht anfahren könnten!
Ich freu mich aufjedenfall schon wieder aufs neue Treffen!
-
Ja klar Mario..
Sollten ein paar Tunnels dabei sein und stellen wir einen von uns an den Tunnelausgang-wegen Aufnahme der Sound von 15 TTs.
Könntet ihr euch vorstellen wie die autos aus dem Tunnel rausbrettern...
Vllt eine Passstrasse über 2000m Höhe usw..Also Mario ich werde bald mit dir Kontakt aufnehmen wegen der Streckenbesprechung mit meinem altbewährte Straßenkarte am Tisch
-
Gerne! Kannst dich jederzeit melden!
-
-
Hi Tony!
Schau doch mal unter
http://www.tunnelatlas.de/tunnel/5.html
vielleicht hilft dir dies bei der Planung. -
Hi Leute,
wo sind denn die ganzen FotosDas ist doch nicht alles, ODER?
Gruppenfoto usw.
-