Habs grad gelesen. Gfrei mi!!! Gut, dass ich gerade Tanken war und er knall voll ist
TT-Treffen am bayrischen Alpenrand am 15 Juli(Update & Bilder)
-
Anton -
26. Juni 2012 um 17:50
-
-
binn gespannt ob ich morgen mein auto haben kann
ich werd mal anrufen und fragen ob ich so halbfertig rum fahren kann^^
-
@crazyscheep
Halbfertig rum fahren ist kein gute Idee,Max..
Schließlich fahren wir in die Berge und wahrscheinlich Sylvensteinsee & Achensee bzw Achenpass kommen auch dazu.
Es geht um deine Sicherheit
Sag uns einfach morgen BescheidGruß
Tony -
-
achso ja und JEDER der will soll mit kommen nicht nur die wo bis jetzther zugesagt haben
es geht ja nur um die essensplätze oder nicht dass da halt dann zu viele leute kommen NA UND wehnigstens wir haben spaß
ALSO KOMMT ALLE!!!
-
Bekomm deinen Wagen schnell wieder hin und gut ist
Lies mein Beitrag 80 dann wirdst du verstehen.
Deiner Name steht doch in die liste die schon zugesagt haben -
War vorhin bei Bad Tölz mit meinem Cousin den Scirocco treten...schöne Sträßchen habts ihr hier
Bis Sonntag -
-
Beitrag 80 okay mal suchen:)
Ach ja nochwas wie lange wird an der raststätte gewartet? Bis alle da sind?
Und wenn einer irgendwo fest sitzt und kein inet Handy hatt wie soll er uns dann verständigen ?
-
Hab ich's doch richtig gemessen es geht nur um den Tisch da würde ich aber sagen wer kommen will soll kommen es geht ja hauptsächlich um das treffen nicht das wir beim essen zusammen sitzen oder nicht ?
Menno kann's kam erwarten ob ich jetzt mein auto bekomme oder nicht
-
Oberer Beitrag gemessen sollte gelesen Heißen
So gute Nachrichten hab soeben mit meinem
telefoniert und ich werd mein Baby wieder in 45 min fahren können :))) uiii
Also komme defenetiv mit bin heute auch schon in München ab 12 Uhr beim shoppen in den riemacarden
Bis dann
-
-
Super
Denke 10 min koennen wir schon warten -
So gleich mal das NAVI aufladen nicht das es mir wie beim letzen gebrauch geht mit auf der fahrt leer und das Ladekabel nicht dabei
-
na dann wünsche ich unseren NORD-ÖSI´s mal ganz viel spaß bei der ausfahrt!!!
-
-
Soll ich jetzt was zum Soofen koofen für dich?
-
Treffen sich jetzt paar schon heute in muc?
Ach ja ich hab ein starkes rütteln im Lenkrad ab 100 km/h ist das gefährlich ?
-
nenenene
ich wohne bei GOLFSburg.... kannst ja mal gucken, wie weit das wäre.. steht leider wirklich in keinem verhältnis...
@ crazysheep: distanzscheiben verbaut, wa?!
-
-
Radlager, Gewicht von der Felge verloren?
-
Ka
Da werd ich am Montag gleich wieder hinfahren müssen
Tieferlegung und distanzscheiben kamen rein
Und ist das jetzt gefährlich??
-
distanzscheiben am TT ist immer so ne sache.... da sind die vibrationen fast immer vorprogrammiert... leider. ist bei meinen WR auch so!
wünsche euch trotzdem viel spaß!!
PS: nö, gefährlich isses eigentlich nicht - mich persönlich nervt es nur wie die sau. ne möglichkeit wäre noch, die reifen im montierten zustand wuchten zu lassen! - viel glück!!
-
-
werde mit Anhang gegen 15 Uhr in Richtung München aufbrechen, und erstmal im Novitel Hotel München Messe einchecken. Geplant hab ich nix soweit.
Also falls wer in der Nähe ist, einfach ne PN schreiben ich rufe das Forum auch via Tapatalk auf und bekomme das mit.. -
ALSO NOCHMAL AN ALLE!
Wir können niemanden mehr mitnehmen!
Alle die dabei sind, bekommen heute noch von mir die Handynr. falls es zu Verspätungen etc. kommen sollte!
-