Tony, klar! Ich komm a bissi früher.
TT-Treffen am bayrischen Alpenrand am 15 Juli(Update & Bilder)
-
Anton -
26. Juni 2012 um 17:50
-
-
so heute ist mein wagen in der werkastatt angekommen
gemacht wird
-bremsen quitschen
-klackern links hinten
-hr fedren
-distanzscheiben
-federwegbegrenzer die die erstmal bestellen werden müssen
-heruntergelassnen scheibe knallt beim schließen der türe
könnte dauern da es ein kleiner betrieb istalso ich kann euch morgen erst bescheid geben
-
Sorry an die Veranstalter, ich kann leider nicht kommen!
Hab Bereitschaft in der Arbeit!Wünsch Euch trotzdem viel Spaß!
Grüße
Damian -
-
evtl. komme ich auch noch, hängt aber leider davon ab ob ich meinen Fahrzeugbrief noch diese Woche bekomme, nur dann könnte ich zum Treffpunkt kommen und mitfahren.
Alternativ komme ich vielleicht nur zum Treffpunkt um euch TT Verrückte mal zu treffen.wer noch ein günstiges Hotel sucht: (angebot-Link gilt nur heute am Mittwoch)
http://www.accorhotels.com/hotel-cms/de/l…today-179.shtml
ich bin im Novotel MUC Messe von Samstag auf Sonntag -
@ Marcus: Des wär ja geil! Würd mich rießieg freun, wenns klappt!
-
Absolut; wär klasse
-
-
@Damian:..Alles gute
@phoenixgoldzpa:..Willkommen aber wir lassen dich so schnell nicht abhauen
Liste
Kröte17(Jasmin)------TT Roadster
Tony--------------------TT RS
Brillantrot92(Mario)--TT RS
Wohlsbacher-----------TT RS
Markus------------------TT RS
Landshut(Ulli)--------TTR3.2V6
Weißfahrer(Patrick) Scirocco
Crazysheep(Max)-----TT2.0
Vuise(Thomas)---------TT S
TTS-Fan272(Holger)--TT S
Phoenixgoldzpa(Markus)
DerLoser83
TTurbofreak
groot
TTq7Noch 3 tage to go und ich freue mich euch kennen zu lernen
Mfg
-
Hallo!
Bin die Manuela und neu hier, hab mich aber schon brav unter neue Mitglieder vorgestellt.
Würde gern eurere Tour am Sonntag mitfahren, aber der Verkehr am Sonntag auf der A8 schreckt mich echt ab, vorallem, weil ich genau diese Tour vor 1 1/2 Wochen an einem Freitag bei 36 Grad gefahren bin.Am Freitag war rund um Miesbach schon extrem viel Verkehr, da Baustellen sind, möchte nicht wissen, wie dass am Sonntag dann ist.
Tipp: Unbedingt Ausfahrt Holzkirchen nehmen, wenns zum Tegernsee gehen soll, denn die Strecke über Weyarn führt nur zum Schliersee, da die einzige Verbindung von Hausham zum Tegernsee gesperrt ist!
Da ich das Sudelfeld zum erstenmal gefahren bin, kann ich nicht sagen, ob schon immer als auf Tempo 60 begrenzt war. Aber die netten Fotografen am Rand nerven - also Vorsicht!
Bin dann statt der Mautstrecke übern Tatzelwurm nach Bayrisch Zell gefahren. Echt schöne Strecke und kein Tempolimit
Wünsche allen viel Spass!
Und vielleicht sieht man sich in Rosenheim, da ist nämlich Flohmarkt in der Altstadt und dort düse ich hin, aber ausschliesslich über die B15, denn Bock auf Stau auf der A8 hab ich nicht.
-
oooh ich würd mich über weibliche Unterstützung freuen !!!! Und 36 Grad werden es diesmal sicher nicht .
Vielleicht überlegst du es dir ja noch.... Flohmarkt ist ja immer wieder
Grüßle Jasmin
-
-
Hi Manuela!
Wie Jasmin schon sagt, Flohmarkt is immer! TT Treffen ned so oft! Wir können ja vorort die genaue Route festlegen (je nach Verkehrslage). Hauptsach Spaß haben. -
Würde gern eurere Tour am Sonntag mitfahren, aber der Verkehr am Sonntag auf der A8 schreckt mich echt ab, vorallem, weil ich genau diese Tour vor 1 1/2 Wochen an einem Freitag bei 36 Grad gefahren bin.
Dann mach es doch wie ich und reise am Samstag nachmittag/abend an, nen günstigen Link zu einem Hotel habe ich ja gepostet (gilt nur heute !!!), PS: meine Freundin ist auch am Start, also sind schon mal ein paar Mädels... -
@Manuela::Danke für die Hinweise
In meinem Beitrag 80 habe ich schon erwähnt das wir das Streckenlayout gemeinsam durch gehen werden----Wie gesagt GEMEINSAM---
Wer sagt das wir auf der A8 fahren?
Hat überhaupt einer gedacht wieso wir uns auf der A99 treffen:weil wir kurz Richtung Unterhaching bzw A995 fahren zu den Ortschaft Otterloh(Mittagessen)
Ich wollte eigentlich gar nicht über Staus oder Baustellen reden, weil die zum Alltag gehören, mit ein bissen Gehirn kann mann sie vermeiden(als Ortskundige(r).Ich mache mir seit tagen Gedanken über das Treffen, die Begrüßung etc., das ist mir wichtiger als irgendwelche Verkehrsmeldungen..
Die Jungs kommen extra aus Niederbayern oder aus dem Norden, die möchten Mario und ich nicht enttäuschen.
Ich habe noch ein paar Strecken, eine davon Bad Tölz--Lenggries-Sylvensteinsee...Rottach-Egern...usw...Gruss
Tony -
-
@isaiba
wir treff ma uns beim Maci in Wörth wennst lust hast meld di bei mir dann zieh ma die mit!!
gruss
vuise -
Hi Leute...
hatte ja schonmal gesagt dass wir evtl. auch dabei sind. Jedoch war die letzten Wochen einfach soviel Stress, da wir am Freitag Einweihung unseres neuen Firmengebäudes haben und momentan auch noch der Geschäftsführer unserer Fertigung in China zu Gast ist.
Aber zurück zum Thema...Werde jetzt dann mal mit der Freundin besprechen ob wir auch kommen werden und das dann hier noch bekanntgeben.
Eventuell Samstag ein wenig in München verbringen, dann übernachten und am Sonntag mal die TT Fraktion persönlich kennenlernen.
Sind nur leider am Samstag auf nen Polterabend eingeladen auf den ich sowieso nicht will... Kann also nur noch an der Freundin scheitern.wer noch ein günstiges Hotel sucht: (angebot-Link gilt nur heute am Mittwoch)
http://www.accorhotels.com/hotel-cms/de/…today-179.shtml
ich bin im Novotel MUC Messe von Samstag auf Sonntag
@phoenixgoldzpa: ich hab da vorhin mal reingeschaut, aber kann das nicht buchen. Muss ich mich da nur anmelden oder bringt das irgendwelche Verpflichtungen mit sich? Wie sieht es dort mit Parkplätzen aus? Da ist Nadine empfindlich wenn es um ihr Auto geht.
Also ich hoffe mal das klappt damit hier die 4 Zylinder Fraktion vor den mächtigen 5 Zylindern nicht vollkommen untergeht..
Grüße Matthias
-
ttq7
ja schon gib dir nen ruck will mal deine AGA hören bevor ich meine runter schraubgruss
vuise -
-
Hi vuise...
natürlich... ich hab ja echt Lust drauf... Versuche ja schon die Frau mit einem Shopping-Samstag in München zu ködern... aber wie gesagt.. da es ihr Auto ist, hat sie auch das letzte wort...
Alternativ kann ich auch mit meinem alten e46 kommen... hätte auch noch nen 16v Turbo Projekt... aber das ist zerlegt..
Wie gesagt.. ich melde mich... Die Frau ist noch im Zumba... ein bisschen abschütteln..
-
Also Hotel hätte ich schonmal... Muss nur noch auf Buchen klicken... Jetzt kommts noch auf die Frau an..
@ALL: wie sieht es denn mit dem Wetter aus?? Pläne falls es total verregnet sein sollte?
Grüße Matthias
-
vuise: Okay, um wieviel Uhr beim Maci? Ich komme!
-
-
I glaub ned dass so schlechts Wedda werd. Moaximal a paar Schauer
-
Hey Weißfahrer...
bitte noch einmal in Frängisch...
Also Leute.. Habe soeben das Hotel in München gebucht.. ist das Novotel München Messe... Reisen da am Samstag an und stoßen dann am Sonntag zu euch.
Also... definitiv dabei... ttq7: Nadine und Matthias
Grüße
-