Naja innert einer Woche sollte das aber zu schaffen sein; wenn ned kommst eben mit nem Leih A1
TT-Treffen am bayrischen Alpenrand am 15 Juli(Update & Bilder)
-
Anton -
26. Juni 2012 um 17:50
-
-
Darauf würde ich nicht wetten... Die müssen jetzt erst mal mit Audi korrespondieren was sie tauschen sollen, weil selber nicht sicher ist wo es herkommt und ich befürchte das dauert und ich befürchte auch dass ein neues Verteilergetriebe reinkommt.
Warten wir ab
-
Peter
Falls das mit dem RS nicht rechtzeitig hin hauen sollte
Mein Vorschlag
Deine Frau soll dich an den Rasthof Vaterstetten bringen und um den Rest kümmern wir uns Jungs.Du wohnst doch c.a 5km von unserem Treffpunkt.Du bist wichtig Auto ist Nebensache
-
-
Ich schaue wohl eher kurzfristig, weiß noch nicht ob ich da bin am Sonntag, falls ja komme ich zur Raststätte. Sind ja nur 20 Minuten von hier.
Haltet ihr das für eine gute Idee am Sonntag Vormittag Richtung Tegernsee zu fahren? Da steht man doch mindestens 1h im Stau, außer man fährt vor 8 Uhr..
-
groot: Sollte es so sein, kenn ich schon nen paar Strassen!
-
jo in münchen vor chillen währe ne feine sache also am 14ten aufd nacht
-
-
Hi
Sorry, aber an dem Wochenende bin ich in meiner Heimat auf nem Volksfest.
Das ist das einzige mal im Jahr das ich meine Freunde von früher treffe und das kann ich mir nicht entgehen lassen - ist KultWürde echt gerne mitkommen, aber sorry!
Gruß
-
Also folgende Tour wollt Ihr fahren:
Ich bin noch am überlegen, wird dann recht kurzfristig. Am Abend vorher hab ich ne kleine Feier bei mir und da entscheidet sich alles nach dem Tageszustand :wacko: am Sonntag.
-
Wenn alles klappt dann haben wir 6 Stück TT RS ...Wow!
Wo sind die TTS Fahrer geblieben?Naja hat zwar a bisserl gedauert, aber jetzt kommen sie doch noch raus...
Falls einer dabei sein möchte und egal wieviel PS sein Auto hat ist Willkommen
Es geht nicht immer um die PS Zahl sondern um den Spaß
Danke
Find ich ne super Einstellung, es soll ja allen Spaß machen, die mitfahren, egal wieviel PS er unter der Haube hat bzw wie gut er / sie fährt.
So dann würden sich ganz kurzentschlossen noch zwei aus der Niederbayern - Fraktion anschliessen, wenn´s hoffentlich noch möglich ist.
Hat nur leider a bisserl gedauert, bis man alles terminlich koordiniert hatte. Dann setz ich die Teilnehmerliste mal fort.Aktuell Teilnehmer bis jetzt
Kröte17(Jasmin).. .TT Roadster.2Pers
Tony................. TT RS....... .2Pers
Brillantrot(Mario)..TT RS........1Pers
Wohlsbacher....... TT RS........1Pers
Damianbochi....... TT RS..... ..1Pers
Markus.............. TT RS........1Pers
Landshut(Ulli)....TTR3.2V6.....1Pers
Crazysheep(Max)..TT2.0........1Pers
Weißfahrer(Patrick) Scirocco...1Pers
Vuise (Thomas)......TT S..........1 Pers
TTS-Fan272 (Holger)....TT S......1 PersEventuell dabei
DerLoser83
TTurbofreak
Groot
TTq7
-
-
verdammter mist mein auto kommt morgen in die werkstatt wegen klapper geräusche und noch 2 sachen ich hoffe ich bekomme das auto wieder bis zum weekend
-
jaaaaa muss schon gehen, will die Anlage hören
-
Muss unbedingt schauen das ich mitkann
-
-
Die Wettervorhersage sieht ja nicht so toll aus
-
http://www.wetter.de/wettervorhersa…r-muenchen.html
Joa geht so, wir lassen uns das nicht vermiesen
-
das will ich hoffen...wenn sogar ICH meinen hintern hoch bekomme
ausserdem will ich deine EDEL endlich mal live hören.
-
-
Zitat von »DerLoser83«
das will ich hoffen...wenn sogar ICH meinen hintern hoch bekommeausserdem will ich deine EDEL endlich mal live hören.
hehe hab mir noch nichtmal richtig gedanken gemacht wegen der Anfahrt weil es warscheindlich nix wird
-
@Loser
von wo kommst du gleich wieder? -
92421 Schwandorf
-
-
hm, neee das wär ein umweg für dich weil sich anscheinend der ein oder andere in Wörth / isar vorher schon einfindet
-
Hallo Kumpels
@Ulli..Wetter hin oder her wir ziehen das ding durch@Max..Falls es mit dem Auto nicht rechtzeitig klappt,komm irgendwie zum Rasthof, die TT community passt auf dich auf
Thomas & Holger & Damian..auf der A9 Richtung München zwischen Allershausen und Eching 11km baustelle,es könnte eng werden wegen den Sonntagsausflüglern deswegen früher losfahren
@Mario..Würdest du 10min früher an den Rasthof kommen wegen der Koordination
Heute muss ich unbedingt einen Tisch für c.a 17pers reservieren wo wir zusammen gemütlich essen und unser streckenlayout gemeinsam durchgehen können
Gruß
Tony -