Falls einer dabei sein möchte und egal wieviel PS sein Auto hat ist Willkommen
Es geht nicht immer um die PS Zahl sondern um den Spaß
Danke
Falls einer dabei sein möchte und egal wieviel PS sein Auto hat ist Willkommen
Es geht nicht immer um die PS Zahl sondern um den Spaß
Danke
Huhu,
also ich würd dann auch gerne mit Begleitung dabei sein (hoffe jetzt kommt nix mehr dazwischen) .... aber ihr dürft mir dann nicht davon fahren, gell! Hab ja nur 211 PS und bin ja noch am einfahren....
Grüßle Jasmin
Hi Jasmin,
keine Sorge! Wir wolln ja kein Rennen veranstalten!
@Jasmin
Wir werden alle auf dein TT Roadster aufpassen
Aktuell Teilnehmer
Kröte17(Jasmin)..TT Roadster
Tony.................TT RS
Brillantrot(Mario)..TT RS
Wohlsbacher........TT RS
Damianbochi........TT RS
Markus...80%... TTRS Plus
Landshut(Ulli) ..TTR3.2V6
Crazysheep(Max)...TT2.0
Weißfahrer(Patrick)Scirocco
Vllt dabei
Derloser83
TTq7
TTurbofreak
prima, dann kann ja nix schief gehen
Bleibt es bei Raststätte Vaterstetten? Hab das jetzt nicht ganz verstanden
PS: Fahre von M-Waldperlach los
Datum:Sonntag 15.7.2012
Treffpunkt:A99 Richtung Salzburg
Rasthof Vaterstetten
Uhrzeit:10:30 Uhr auf dem PKW-Parkplatz
Dann im Konvoi Richtung Tegernsee, Pitstop/Mittagessen in Bayrischer Wirtschaft
Danach Gmund am Tegernsee>>>Bad Wiessee>>>Rottach Egern>>>Schliersee und dann ab ins Winkerlstüberl in Fischbachau
Spitzingsee (optional)
Danach durch Leitzachtal nach Miesbach
Ganze Treffen sollte ca. 4 Stunden dauern
Danke,
Tony
Ois klar
Mein RS geht morgen in die Werkstatt.. Haldex defekt... Allrad funktioniert nicht mehr und er stinkt nach Öl, verliere aber keines... Kann jetzt von der Haldex kommen, oder er verbrennt Öl... Wenn 2eres, dann wird er länger ausfallen...
Ich wollte nur mal vorwarnen
oh übel hoffen wir das Beste...vllt kannst du ja einen angemessenen Leihwagen raushandlen.
freunde der volksmusik wollte mal fragen wer vll schon am vortag richtung münchen fährt oder nach dorfen kommt (dort wohne ich) und mit mir n paar bierchen trinkt
ich kann am sa von dorfen aus mit dem zug umsonst nach münchen fahren und zusätzlich 4 leute mitnehmen d.h wenn einer noch wieter östlich von münchen herkommt kann ja zu mir dann haben wir noch 30-40 min bis zu dieser raststätte oder wir machen am vortag was in münchen!
gruß max
ich bin evtl auch dabei, kann ich aber noch nicht zu 100% sagen. bin nächste woche in kroatien und es ist noch nicht ganz raus wann wir zurück fahren, samstag oder sonntag.
ich schreibe aber nochmal rechtzeitg hier wenn ich samstag zurück komme. falls ihr nichts mehr von mir hört könnt ihr davon ausgehen das ich nicht dabei bin.
Meine Planung für dieses WE steht noch nicht ganz, da ich eigentlich zu dieser Zeit 350km nördlich sein wollte. Das Treffen reizt aber auch Gegen Ende nächster Woche sollte ich Genaueres wissen. Schaun mer mal...
@ max: Falls das bei mir klappt, wäre Anreise und Bierchen am Vortag durchaus in meinem Interesse. Ich meld mich dann nächste Woche mal, sobald ich mehr weiß.
Wenn alles klappt dann haben wir 6 Stück TT RS ...Wow!
Wo sind die TTS Fahrer geblieben?
hier und doch nicht
den TTS müsste ich über die Woche bei mir in ER haben...leider ohne Privatparkplatz das mach ich nicht da mir schon mal einer beim Scirocco ans Nummernschild gefahren ist.
Aktuell Teilnehmer Bis jetzt
Kröte17(Jasmin).. .TT Roadster.2Pers
Tony................. TT RS....... .2Pers
Brillantrot(Mario)..TT RS........1Pers
Wohlsbacher....... TT RS........1Pers
Damianbochi....... TT RS..... ..1Pers
Markus.............. TT RS........1Pers
Landshut(Ulli)....TTR3.2V6.....1Pers
Crazysheep(Max)..TT2.0........1Pers
Weißfahrer(Patrick) Scirocco...1Pers
Eventuell dabei
DerLoser83
TTurbofreak
Groot
TTq7
Bitte entscheidet euch zügig damit ich den Tisch reservieren kann
sonst keiner lust davor zu mir zu kommen?
na dann freue ich mich schon auf diese fahrt;)
Kann erst nächste Woche sicher was sagen
Aktuell Teilnehmer Bis jetzt
Heias Tony, rutsch mich mal eine Etage nach oben in der Doppel-Liste So wie es aussieht, reise ich aus dem nördlichen Frankenland am Samstagabend nach München an.
@ Max: Mir würde dann Aushängen in München vorschweben. Eine billige Klitsche in Osten von München würde die Anfahrt zum Treffpunkt verkürzen und damit die Schalfzeit verlängern
Mein Auto gestern aus der Werkstatt geholt mit neuer Haldex... Allrad geht wieder
Heimgefahren und angekommen... Wieder Rauch und Ölgestank aus dem Motorraum.... Anscheinend ist doch noch mehr defekt... Wieder in die Werkstatt und diesmal muss wohl Getriebe raus. Also ihr könnt mich streichen.
Peter