05.08.2012 Race @ Airport Bottrop-Kirchhellen
-
-
- Offizieller Beitrag
Sach ma, was ist denn da an der HA Scheibe für ein Gammel????
-
Ja, das ist mir auch aufgefallen - ist aber bei mir auch so!
Der Alex hat sicher auch zusammen mit der Ceramic an der VA - dann gelochte Stahl hinten drauf machen lassen.
Die sind nicht lackiert und dann haben die Rostspuren drauf... -
-
@ dennis: hier so sieht das bei mir aus, also sicher auch so beim Alex!
-
- Offizieller Beitrag
Gaaaaanz genauAlex ich habe ja gerade einen kompletten plu & play Ceramic Kit für hinten unbenutzt hier liegen 'ne
-
Genau - Der Gammel kommt von der hinteren Bremsscheibe - Muss ich noch weg machen !
Den Typen kenne ich nicht, aber im Fahrerlager war viel los !
Der C63 AMG hat eine Sekunde auf der 1/4 Meile bekommen !!!!
Gruß
Alexander
-
-
- Offizieller Beitrag
was ein dreck!! streich das mal mit hamarit silber!
du auch, chris!
-
War auch da, stand neben Dir
.
Habe aber Hausverbot bekommen da so ein möchte gern Verantwortlicher meine Frau zu recht weisen wollte.
Sind dann schön Essen gefahren -
Dann hast du mit dem RS5 neben mir gestanden !
Ich hatte mich gewundert warum du nicht fährst ?
Meine Frau hatte dich auch kurz angesprochen aber eine vernünftige Antwort hat sie von dir nicht bekommen. Aber jetzt wo du schreibst dass du Palaver mit dem Veranstalter hattest kann ich das verstehen... Was war denn los ?
Wir hatten uns nur gewundert, warum du so reagiert hattest !
Gruß
Mammatempo
-
-
Ja, es ging darum das wir Jean Piere der für Sport 1 gedreht hat bei seiner fahrt mit dem Rockstar Auto beim start Filmen wollten, und so ein Milchbubi gesagt hat das wir hinter die Absperrung gehen sollen. ( Es war 1 Person )
Es war aber mit dem Veranstallter so abgesprochen das wir das Filmen können. So gab ein wort das andere und ich bekam Hausverbot ( ist auch besser so gewesen sonst wer noch mehr passiert ) und mußte unter begleitung das Gelände verlassen.
Ist nicht das erste mal das wir mit diesem Veranstallter probleme haben, aber andere geschichte.
Ich hätte mich gerne unterhalten aber unter diesen umständen ging es leider nicht, das nächste mal gerne.
Wir haben ein Sommerfest Ihr könnt gerne vorbei schauen ist am 11.08.ab 12 Uhr hier der Link:jp-performance.deLg
Carsten -
Hallo Carsten,
wann bist du am 11.ten denn bei JP ?
Ich denke meine Frau und ich werden mal rumkommen
LG
ALexander
-
Hallo Carsten,
LG
ALexander
Da ich zum "Inventar"gehöre, schon Samstag sehr Früh
-
-
Hi, da siehst du mal wozu die Schaulustigen gut sind, Gruss, Kalli. Hier sind die anderen Opfer
-
Hallo Carsten,
LG
ALexander
Ich wollte auch mal vorbei schauen, sag mal Bescheid wann du hinfährst.
-
Gefällt mir, feine Bilder.
-
-
Da hast du ja ein erfolgreiches Wochenende gehabt! Gratuliere....
Gruß Denis
-
Ja das sieht tatsächlich nach einem erfolgreichen Wochenende aus....
Schada, dass es mit carsten nicht geklappt hat - aber bei der Nummer wäre ich wohl auch draußen geblieben!@ dennis, wie streichen? - das kommt so in den Verkauf und was dann kommt weißt du ja eh schon!!
-
Da wäre ich auch gerne vorbeigekommen - egal war trozdem schön beim Stammtisch.
Die Geschichte bei JP interessiert mich ebenfalls. Vielleicht sehen wir uns ja dort?
-
-
-
Hi
Einige Zeiten habe ich im Vergleich zu meiner 12,088
MB C63 AMG 12,774
Porsche Turbo 12,112
Nissan GTR 11,766
Dodge Viper 8.3 T 12,008
Ford Mustang 5.0 NOS 12,534
Audi RS4 2.7 T 13,60
Audi S4 2.7 T 13,401Alle die Autos die Zeiten unter 12 sec Gefahren sind waren wirklich auf die 1/4 Meile umgebaut.
Slicks, Gewichtsreduktion oder ein Audi 2.2 T mit 2,5 bar Ladedruck.Nächstes Jahr geht es bei mir auch unter 12 sec....
Semis und ein weniger Gewicht, passender Sprit (98 Oktan hatte ich jetzt drin) sollte das möglich machen.
Und die schnellsten Zeiten werden Gefahren, wenn es noch kühl und nicht so feucht in der Luft ist (Sauerstoffgehalt)
Ich freue mich drauf und werde frühzeitig berichten wenn ein Termin feststeht.
Gruß
Mammatempo
-