Hallo Zusammen,
ich habe aktuell in einem Objekt von uns das Problem, dass die Doppelparker seit knapp 6 Jahren nicht gereinigt wurden.
Nach der Übernahme habe ich dann eine technische Überprüfung durchführen lassen und es sind einige Mängel rausgekommen.
Die meisten Mängel sind eindeutig und werden demnächst erledigt.
Was ich aber ehrlich gesagt nicht ganz genau weiß, wie man diese Doppelparker richtig vom Dreck, Laub und vor allem Salz richtig reinigt.
Man könnte ja mit einem Dampfstrahler alles mit Wasser reinigen und dann mit einer Pumpe das Dreckwasser absaugen. Durch die Konstruktion ist es aber schwierig das Salz "abzuwaschen" und es dann komplett aus dem Bereich zu entfernen.
Die Parker sind unten, untereinander mit einer Ablaufrinne verbunden, sodass ggf. Regenwasser und Tauwasser ablaufen kann. Für diese Reinigung reicht die Kapazität des Ablaufes aber wohl nicht aus.
Ich frage deswegen hier, weil ich mir vorstellen kann, dass der eine oder andere ggf. auch einen solchen Parker hat und da schon Erfahrungen hat.
In meinem Fall geht es allerdings um keinen Einzelplatz, sondern um 99 Doppelparker.
hier ein Bild zur Orientierung: