Treffpunkt
Aral Ingolstädter Straße 164-166, 80939 München
Sonntag den 24.06.2012
20:30 Uhr
Ratschen & Autobahn
Alle TTS / TT RS sind herzlich eingeladen
Spontanes Treffen 20:30 Heute 24.06.2012!
-
Patric -
24. Juni 2012 um 16:04
-
-
Servus Patric, wenn Du nur alle TTS & TTRS sehen willst, werden sich nicht all zu viele angesprochen fühlen !
-
Ja das soll nicht böse klingen. Nur wir fahren es dann meist auf der Autobahn aus.
Wenn wir uns nur so Treffen dann darf jeder kommen 3.2 würde auch noch gehen. -
-
Oh wie nett, 3,2 "würd a noch gehen"
-
Kann doch kommen wer möchte. Freu mich alle Gesichter kennenzulernen. Egal ob TT oder Golf oder was auch immer. Geht doch um die Leute in 1. Linie.
Bin wohl schon gegen 20 Uhr da, weil ich direkt aus Augsburg komme. Fahr ich nicht mehr extra heim.
Bis dann
Peter
-
Wohne leider Straubing,
-
-
Viele Zusagen. GT3 kommt sowie evt auch ein Performante!
Fahre mal los! Bis gleich
-
War wirklich sehr cool das Treffen... Hat Spaß gemacht Patric und Cayman R mal persönlich kennenzulernen und natürlich alle anderen auch... War ja wirklich viel geboten an Autos.
996 Turbo
335i BMW mit JB4 (ging sehr gut)
997 GT3 (lecker lecker lecker)
Z3 M Coupe
Cayman R
Patric TT-RS S-Tronic
Meiner TT-RS MTusw. usw.
An dieser ein Herzlichen Dank an Cayman R für die tolle Probefahrt... Ach was soll ich sagen... Ich bleib halt trotz meiner Turboliebe ein Saugerfan... Das Ansprechverahlten vom Cayman R ist schon ne Wucht. Geht echt super das Auto und die Sitze sind auch Hammergeil
Danke und Gruß
Peter
-
Jo auf jeden Fall war echt gut!
@Sitze finde die Schalen auch Hammer!
@Sauger ja ist schon was sehr geiles. (durfte ich am GT3 selbst erleben)Hat mir echt gut gefallen war sehr spotan von mir gestartet aber hat ja noch alle geklappt
und das Wetter hatte sich auch grad so zusammen gerissen.RS4 B7 war noch da haste leider verpasst.
Edit: Oder ich glaub du warst doch noch bis zum ende da^^MfG!
-
-
RS4 B7 kenn ich von einem meiner besten Kumpels... schönes Auto, aber da weiß ich schon wie das ausgegangen wäre
War echt nett... Bis zum nächsten mal
Peter
-
Jungs ich dachte es kommen ein paar leckere Bilder
wo sind die geblieben -
Hm, Bilder hat wohl keiner geschossen ... Sorry
Aber war echt sau nettes Treffen, können wir gerne wieder machen
-
-
Wir waren zu sehr mit "FAHREN" beschäftigt und da war ja jetzt nichts, was man nicht sowieso quasi fast jeden Tag in München sieht.
Ich hab leider keine Bilder
-
Beim nächsten mal bin ich sicher dabei.
-
Na, da bin ich aber dabei!
-
-
Welche Farbe hatte denn der 335i und aus welcher Gegend kam er?
MFG Fossi