ich dreh durch, eigentlich sind alle guten Dinge 3 aber nicht bei meinem Audi Service Werkstatt. Mein TTS brauchte wieder einen Service also habe ich der Werstatt nach den zwei vorherigen verpatzten Werkstattbesuchen die letzte Chance gegeben. Also habe ich einen Termin am Montag vereinbart man war sehr nett und zuvorkommend und hat alles nötige bei der Dialogannahme notiert.
Es sollte die Bremsflüssigkeit gewechselt werden und der Kupplungskreislauf nochmal entlüftet werden also nichts Weltbewegendes.
Heute Nachmittag wollte ich los fahren raus aus der Garage Tor zu da Piept irgentwas und ein rotes Ausrufezeichen steht im Display hmmm. Motor aus wieder an und da steht Stopp Sofot Anhalten zu wenig Bremsflüssigkeit dann laut geschrienen "warum warum wurm nur immer ich?" Motorhaube auf und da sah ich das der Decker für die Bremsflüssigkeit da neben liegt.
Das Auto habe ich sofort abholen lassen und so stehen lassen damit die sofort sehen das ich keinen Schmarn erzähle, am Telefon meinte man ich sollte den Deckel einfach wieder drauf machen und gut ist. ich so näääääää die komplette Anlage muss wieder entlüftet werden und ich fasse da gar nichts an. Nun wurde das Auto abgeholt und ich bekomme das morgen wieder.
Der Bisherige Service Verlauf (nur die dicksten Dinger)
1. Nachbesserung nach Aus/Einbau Xenon Scheinwerfer Rechts Spaltmaße passen nicht. Feb. 2011
2. Nachbesserung ÖL Wechsel Schlampig durchgeführt Unterfahrschutz ÖLWanne komplett mit ÖL Verschmutzt Mai: 2011
3. Nachbesserung: Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter nicht wieder drauf gemacht! WTF? Jun. 2012
Wie kann man das alles übersehen, das Bremspedal war weicher als vorher das hätte bei der Probefahrt und beim Zurückbringen des Wagens ausfallen müssen oder nicht?
Rechnung beläuft sich auf fast 200€ und da ist jeder bezahlte € zu viel.
Das mit dem Update auf einen TTRS überlege ich mir noch einmal gründlich.