Hallo Gemeinde,
mich würde mal interessieren, welche erfahrungen negativer/positiver art Ihr erfahren habt mit euren Autos.
Mir ist am Sonntag was passiert, darüber Rege ich mich noch heute auf!!!
War mit meiner Freundin unterwegs und auf Parkplatzsuche. Als ich einen hatte musste ich ein Stück zurücksetzen um einparken zu können. Sah hinter mir ca. 200m ein Auto kommen. Bemerkte aber das er nicht langsamer wurde und auch nicht an mir vorbeifahren wollte. Der fuhr mir tatsächlich bis auf paar Zentimeter auf die Stoßstange auf. Nur mich am Parken zu hindern. Hab mich tierisch aufgeregt, konnte dann gerade so in die Parklücke fahren. Hab dann gehört wie der Typ mich aufs übelste beschimpfte. Will das nich wiederholen, war unterste Schublade. Als ich ausstieg und Ihn zur Rede stellte, stieg er auch aus. "Was ich mir einbilde!? Nur weil ich ein dicken Audi fahren würde könne ich mir nicht alles rausnehmen". Hallo???? Will doch nur Parken!!! Naja das ging soweit das wir uns fast brügelten. Das nur, weil er anscheinend Leute hasst, die sich mehr leisten können als er, und weil ich deutlich jünger bin. Zwar schon 32, sehe aber eher 5-6 Jahre jünger aus. War deutlich rauszuhören.
Sowas sieht man sonst nur im Hartz4 TV mittags auf RTL, Sat1 usw....
Als er ins Auto stieg und fahren wollte, sagte er dann noch "hast das Auto wohl von Papi genommen".
Konnte es mir dann nicht verkneifen und sagte nur das ich es mir im gegensatz zu Ihm leisten könne.
Bin mal auf eure Geschichten gespannt. Denke es gibt viele, da wir in Deutschland in einer immer größer werdenden Neidgesellschaft leben.