Wie schon der Titel sagt, möchte ich gerne wissen wer den TT RS in glutorange der aktuell auf der Chronik zu sehen ist mit den Rotors fährt und ob
es nen Umbau bzw weitere Fotos gibt?
Danke
Wie schon der Titel sagt, möchte ich gerne wissen wer den TT RS in glutorange der aktuell auf der Chronik zu sehen ist mit den Rotors fährt und ob
es nen Umbau bzw weitere Fotos gibt?
Danke
was soll daran umgebaut sein? ist komplett alles serie bis auf felgenrand
Doch, der ist doch tiefer?!
mehr muss da auch nicht. sieht super aus finde ich !
der ist doch nicht tiefer - sieht nach dem normalen Schlechtwegefahrwerk aus
Hi,
der TT im Banner ist meiner. Ich hatte letzte Woche Freitag ein Fotoshooting mit unserem Forenfotographen Lars. Ich kann's nur jedem weiter empfehlen, der interessante Fotos von seinem Wagen haben möchte.
Insgesamt wurde vier Bilder gemacht (wobei sich jedes Bild aus haufenweise Einzelaufnahmen zusammen setzt).
Am Blechkleid von meinem TT wurde nichts geändert - das ist alles original. Dass die Konturen so gut rüber kommen liegt wohl a) an der Farbe des Lackes, b) an den Lichtverhältnissen, die vor Ort geherrscht haben (Licht / Schatten-Wechsel unter einem Dach) und ganz besonders c) an den Ausleuchtungskünsten von Lars (habe sowas das erste mal gesehen).
Etwas tiefer als Serie ist der Wagen allerdings. Es sind andere Federn von H&R drin, wodurch der Wagen ca. 2 cm tiefer liegt. Die Federn sind kompatibel zum Magnetic Ride. Ich mag es nicht, wenn die Oberkante des Reifens schon im Radhaus verschwindet - daher haben mir die ca. 2 cm über einen Federwechsel gereicht.
Viele Grüße,
Ingo
Anbei noch das gesamte Foto (werde die anderen drei nachreichen, wenn sie fertig sind)
So dann stell ich die frage die sich keiner stellen traut Sind die Felgen ränder Rot oder Nicht
sieht richtig fett aus dein auto, super farbe und schöne felgenoptik. nur die tieferlegung hättest dir sparen können, ist völlig unnötig bei so nem auto.
ich will auch so schöne bilder von meinem
So dann stell ich die frage die sich keiner stellen traut Sind die Felgen ränder Rot oder Nicht
Die Felgenränder sind nicht rot, sondern orange - das ist ein 0,5 cm breiter Streifen.
sieht richtig fett aus dein auto, super farbe und schöne felgenoptik. nur die tieferlegung hättest dir sparen können, ist völlig unnötig bei so nem auto.
Der Ausdruck Tieferlegung ist hier ja wohl eher unangebracht! Tut mir leid, aber ein Serien TTRS sieht einfach nur hochstälzig aus!!!
Nettes Bild! Ist wie ein Suchbild: wo ist der Fehler?! Die Birke ist falsch!!!
Der Schriftzug auf dein Schweller sieht gut aus!
Nettes Bild! Ist wie ein Suchbild: wo ist der Fehler?! Die Birke ist falsch!!!
Der Schriftzug auf dein Schweller sieht gut aus!
Stimmt - da ist ein Beton-Pfeiler wegretuschiert worden.
D.h. ein Stück Wald ist von der einen Seite auf die andere Seite (wo der Pfeiler stand) spiegelverkehrt kopiert worden.
Anbei das nächste Bild.
Echt tolle Bilder! Die Farbe kann man richtig schon hervorheben...
Die Felgenränder sind nicht rot, sondern orange - das ist ein 0,5 cm breiter Streifen.
Hab es ja gesgt das die nicht Rot sind
jaja @ LOSER!
muss aber sagen, dass es echt monitorabhängig ist... auf dem PC-monitor sihts ganz anders von der farbe her, als auf meinem tablet!
...und nu die nächste frage: wie wurde das mit dem streifen gemacht, und was hats gekostet... überlege sowas in BLAU für meine schlumof machen zu lassen!
Das mit den Streifen ist ganz einfach. Einfach mal bei ebay unter "Felgenstreifen" o.ä. schauen. Da gibt es Aufkleber, die vorgeformt sind, d.h. dass man 4 Aufkleber pro Rad anbringen muss, damit es knitterfrei ist.
Kosten ab 10 € pro Komplettsatz (d.h. für 4 Felgen). Am besten gleich zwei Komplettsätze bestellen, damit man etwas üben kann (nahtloser Übergang von einem Aufkleber zum nächsten etc.). Das hält bombenfest - fahre damit seit vielen Monaten rum ohne dass sich was abgelöst hat.
Wenn's nicht (oder nicht mehr) gefällt, einfach wieder runter damit - bei ~10 € kann man nicht viel falsch machen.
Die Rotorfelgen würden mir auch gefallen, nur die gibts ja leider nur "in eine Richtung" also nicht Spiegelbildlich, denn so wie die auf den Fotos montiert sind, gefällts mir nicht.
Das Auto sieht echt TOP aus! Vorallem die Farbe und der Hintergrund !
Stimmt - da ist ein Beton-Pfeiler wegretuschiert worden.
D.h. ein Stück Wald ist von der einen Seite auf die andere Seite (wo der Pfeiler stand) spiegelverkehrt kopiert worden.Anbei das nächste Bild.
Im Banner muss das zweite Bild auf die rechte Seite... dann is das Banner richtig fett (wenn noch das R von RS etwas ausgebessert wird! Echt schicke Bilder... kommt Bombe mit der Farbe rüber.
@ blutorange:
boah geil, vielen dank!! wieviel mm haste denn für die rotor genommen, 6mm?
[EDIT]: okay, habe nun auch gelesen, dass du 5mm hast!
habe den hier gefunden, mit ner anständigen farbauswahl!
[EDIT]:
so, habe mir für meinen schlumpf mal die mittelblaue variante in 6mm bestellt... sollte farblich passen!
kurze frage an blutorange zum verkleben: felgen reinigen, und dann noch mit spiritus am felgenrand abreiben, oder wie hast du das gemacht?
ANMERKUNG ZU BLUTORANGE: tja ja, das glutorange ist doch echt ne tolle farbe... ABER: du brauchst UNBEDINGT noch die CARBON-spiegelkappen, dann wäre er.. naja, ich sags ungern: PEEEERFEKT!
@ TT8J: da haste recht, habe das auch schon bemängelt, jedoch sieht das leider auch bei PORSCHE nicht anders aus.. ein definitives MANKO, wie ich finde, aber halt leider NICHT zu ändern!