Marcel sehr schickes Teil hast du da und ich finde den Sound auch spitze!
Hast alles richtig gemacht!
Ps. Zum Thema Sound es kommt viel mehr auf eine richtiges mic an
Marcel sehr schickes Teil hast du da und ich finde den Sound auch spitze!
Hast alles richtig gemacht!
Ps. Zum Thema Sound es kommt viel mehr auf eine richtiges mic an
Danke!
Ja, das war nur mit dem Handy aufgenommen und an der Kamera kann man bestimmt nichts anschließen. Vielleicht kaufe ich mir im nächsten Jahr mal was anständiges...!?
Gruß
Marcel
Das beste mic was ich bis jetzt gesehen bzw. gehört hab zum Thema Autosounds war von dem netten herrn
"How's it going..." kennen vielleicht der ein oder andere
http://www.youtube.com/watch?v=zLFkrfj9BoY&feature=watch-vrec
Der Sound wird 1:1 übertragen hab ich selten gesehen gerade beim dumpfen AMG V8 Sound was sich sonst wie ein plärren anhört
hat er super fangen können.. btw. ein sehr sehr geiler Wagen.
Aber nun back to topic
Mit was wurde der Klang aufgenommen?
Hört sich echt gut an...
Gruß
Marcel
Weiß ich leider nicht
Ich will meinen ganz genau so tief haben, wie es bei Dir ist.
Welche V1 Version ist es denn!? Die normale oder die tiefe!?
Es ist die normale V1, vorne ohne Restgewinde. Hinten geht noch einiges... Werde mir im Januar noch die Stabis kaufen und dann bin ich zufrieden.
Gruß
Marcel
Es ist die normale V1, vorne ohne Restgewinde. Hinten geht noch einiges... Werde mir im Januar noch die Stabis kaufen und dann bin ich zufrieden
Super, danke für die Info
Find die Höhe auch super sieht Klasse aus Der Sound ist auch nicht schlecht
Also mir gefällt er so auch ganz gut.
Tiefer geht immer, gibt aber nur wieder Probleme. In der Höhe ist noch alles ok und ich musste nichts großartig machen. Auf so Dinge wie, Antriebswelle kürzen, Kotflügel ziehen usw habe ich keine Lust mehr.
Das muss jetzt einfach so reichen und fertig ist der Brei. Optisch kann es mir allerdings nie tief genug sein...
Gruß
Marcel
Jo auf das hätte ich auch kein Bock bzw hab ich nicht Jaaa Tief ist schon schön aber als Alltagswagen Wenn es bei mir soweit ist werde ich auch die Höhe anpeilen weis ja jetzt welches Fahrwerk da die erste Wahl ist
Gruss Manuel
Also ich finde das V1 als "Normalfahrer" wirklich gut und rückenschonend.
Kann man mal kaufen... Vorher bin ich entweder das V2 ( Im Rs3) oder das Tiefe H&R (Scirocco,Golf) gefahren. Die Möglichkeiten waren sicherlich besser, jedoch wollte ich mich nicht wieder in Bedrängnis bringen. Das wäre nur wieder zu tief geworden, und dann hätten die Probleme wieder angefangen.
Gruß
Marcel
Den "Knubbel" hast Du nicht bearbeiten müssen oder!?
Der Knubbel ist restlos entfernt. Es war auf der Fahrerseite auch dringend nötig.
Gruß
Marcel
Habe nun endlich fertig...
Alle Teile in 041 lackiert und 5 Schichten vom guten Klarlack durch die Pistole gehauen. Ich finde es geil!
Gruß
Marcel
Das Bild ist jetzt nicht der Brüller.
Habe es nur schnell mit dem Apfeltelefon gemacht.
mach mal fotos wenn du die teile verbaut hast ansonnsten absolutes hammer auto NEID !
kommt stark!!!!!!
Hammer !
Fast so gut wie Carbon
Vielleicht werde ich nächstes Jahr wieder was mit Carbon machen, vorerst habe ich aber die Schnauze voll vom laminieren. Wollte auf die Schnelle nur die Alublenden entfernen, denn die finde ich echt gruselig. Vor 3 Wochen hatte ich einen Leihwagen, der hatte die Blenden in weiß, fand ich gut und habe es dann einfach in schwarz nachgemacht.
Gruß
Marcel