naja, kommt immer drauf an´in welcher wohngegend du parkst.. bei mir fällt so ein s5 nicht auf z.b.
Chris´ S5 Sportback 3.0 TFSI Individual (edward)
-
-
naja, kommt immer drauf an´in welcher wohngegend du parkst.. bei mir fällt so ein s5 nicht auf z.b.
Ja da hast du auch wieder recht!!!
Mir ist das auch lieber, wenn er nicht auffällt...! Das auf dem Bild ist zwar nicht unsere Gegend aber die meisten Nachbarn fahren wirklich eher Standard und da fällt das schon auf!
Das wird dann meist als Proll-Auto bezeichnet!Aber deswegen suchen wir ja auch schon was anderes zum Umziehen....!
-
ich hatte deinen letzten satz nur bis zu: "suchen wir was anderes" gelesen und musste an den q7 denken und lachen....aber kommt ja noch das umziehen hinterher...
-
-
ja das stimmt auch wieder!
Aber wie gesagt, ist noch nicht entschieden - weder Q7 noch Umzug wohin usw. -
Oh das kenne ich nur zu gut. Wenn man nicht gerade am Kurfürstendamm in Berlin unterwegs ist, dann fällt man mit einem Audi TTS auch extrem auf. In Berlin habe ich erst einen TTS auf den Straßen gesehen. TT's gibts mehrere, aber TTS oder TTRS Fehlanzeige. Den S5 habe ich dagegen schon öfters mal gesehen. Wer weiß, vielleicht aber auch alles nur Zufall. Auf jeden Fall hat man in Berlin immer ein extrem ungutes Gefühl sein Auto irgendwo am Strassenrand zu parken. Da lob ich mir doch immer wieder meine Tiefgarage zu Hause.
-
Das kann ich gut nachvollziehen!
Ich glaube das wird nur Zufall gewesen sein, es kommt stark auf die Gegend und die dortigen Einwohner an, welche Fahrzeuge man da sieht.
In Wiesbaden gibt es "gefühlt" 20-30 TTS und TT RS Audi S4 und S5 wohl eher so knapp 10-15, auch RS5 und RS6 usw werden es wohl eher so knapp 10 sein.Da wo wir aktuell wohnen sind unsere wohl die einzigen...(echten - also nicht nachgemacht) in z.Bsp. Wiesbaden-Sonnenberg, Neroberg, Dotzheim sieht das schon wieder ganz anders aus!
Mainz hat auch eine gute Dichte an Premium-Fahrzeugen - aber auch da kommt es stark auf die Gegend an, wo man wohnt!
-
-
Ich finde...schaut ganz gut aus...sind aber komplett unbearbeitet:
-
..und von wem die sind, wißt ihr sicher auch gleich!
-
WoW klasse
-
-
Sieht echt super aus! Ich find dein Braun absolut stark
-
Das mit den Bahnschienen,.... MEEEGA!
Ich will auch so eins haben!!! Wolllte damals auch eins aus der Fahrt haben, aber damit hat er noch keine Erfahrung gehabt und wir haben es dabei gelassen....Tolles Bild, echt!
-
- Offizieller Beitrag
Würde mal sagen das Schienenbild ist Kalenderverdächtig..!!
Sehr geil!!! -
-
Geile Location wer hat die nur gefunden
-
Geile Location wer hat die nur gefunden
Ja wer war das noch?!?
Danke dir noch mal...!!!Aber geil waren auch die Bilder mit dem Polizei-Wagen vor uns!!!
Die hätten nur noch anhalten müssen....und fragen: "Wieviel....?"EDIT:
Danke Jungs, das Bild an den Schienen gefällt mir auch super gut...werde ich gleich mal im richtigen Bereich für den Kalender posten!!!
-
- Offizieller Beitrag
Ja wer war das noch?!?
Die Schweizer vielleicht
-
-
...genau!!!
Aber mal ehrlich Jungs, wenn ich mich von meinem S5 SB (Edward) trenne, dann nur wenn ich dafür einen geilen Alltags-tauglichen, sportlichen Wagen bekomme UND ein geiles Gschoss für das WE oder NOS dazu!!
Also wenn Q7 dann nur V12 - alles andere nicht!Oder aber den S5 SB erstmal weiter fahren...und den SQ5 dann kommendes Jahr bestellen und dann ggf. noch nen TT RS oder R8 dazu...
-
Ich wäre ja für einen Audi RS4 B8/B7 oder SQ5 für den Alltag, eben was mit Platz und als Rennsemmel dann eher einen TT RS als einen R8.
Cool wäre auch ein S5 V8 Kompressor komplett leer geräumt, aber das ist wohl eher mein Traum. -
Korrekt, wir haben uns schon entschieden!
Der TT RS kommt ja eh, und für den Alltag kommt dann im Frühjahr ein Diesel-Flitzer mit bissel Platz!
Der S5 SB bleibt aber auch....! -
-
Golf 7 1.6TDI ?
-
Golf 7 1.6TDI ?
Was soll ich denn damit? Rangieren??
Nee, du weißt doch schon was....! -