Wahnsinns-Klang!!! Genau sowas steht noch auf meiner Wunschliste!
Soundcheck 3.2
-
-
Sowas hört man als Gleichgesinnter gerne. Gefällt!
-
Unheimlich geiler Sound! Und geile Felgen Gesamtpaket stimmt!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Sehr krass
-
Hört sich wirklich super an. Wünschte ich wäre auch schon soweit
-
Danke Jungs das er euch so gefällt
Demnächst kommt auch nochmal ein Update was die Auspuffanlage angeht Die würd nochmal einwenig Modifiziert und bekommt ein paar neue Kats !
Wenn die Saison eröffnet ist gibt es bestimmt ein neues Video -
-
Gibt's von deinem TT auch einen UmbauThread? Finde nämlich keinen
-
Nein leider nicht das hab ich einwenig Verschlafen Aber das werde ich beim Turbonachrüstung ausgiebig nachholen
-
Kann mir nicht helfen, aber kann es im 2. Video sein, dass du 2 unterschiedliche Endrohre montiert bekommen hast? Einmal Oval, links und einmal Rund, rechts?
Gruß
L. -
-
Frag mich gerade ob die Frage ernst gemeint ist !? Den hast du schonmal gesehen das jemand Verschiedene Blenden verbaut hat ? :wacko: Aber zu deiner Frage nein es sind beide Seiten Oval was man auch ganz klar am Ende des Videos sieht ! Dein Eindruck kann vielleicht vom Winkel der Kamera kommen !
-
deine felgen erinnnern mich an den audi a7 thread
-
Ja ich weis was du meinst aber muss sagen die Goldenen gefallen mir dort nicht
-
-
Endlich habe ich es mal geschafft von meinem TT ein Vid zu machen.
Auto ist ein 3,2l mit einem Audi TTS Endschalldämpfer.
Den TTS Vorschalldämpfer habe ich entfernt und den vom 3,2l verwendet, da der TTS Vorschalldämpfer extrem klein ist, und daher der Klang auch recht blechern und laut.
In diesem Zustand hat der Tüv mir das auch ohne Theater eingetragenIch bin immer noch voll zufrieden, obwohl mir einige davon abgeraten haben.
Es gibt wirklich kaum Zubehör Auspuffanlagen die sich so schön in das runde Heck einfügen wie der orginale TTS Aufpuff.
Bei den meinsten stehen die Endrohre seitlich ab, da diese nicht abgerundet sind.
Und der Sound kann sich echt sehen, bzw hören lassen
https://www.youtube.com/watch?v=EqCVl9LVCB0 -
hört der sich in echt auch so hell an?
-
Hört sich real schon kräftig an
-
-
Wenn der Klang dir gefällt und nicht zu Blechern ist hat sich der Umbau für dich ja gelohnt ! Aber ich finde diese Variant sowie das entfernen des Msd beim 3.2er ist keine gute alternative zu einer gut gefertigten Anlage ! Da kommt dann doch schon andere Musik hinten raus
-
Wär mir auch etwas zu blechernd! Hothouse2001 wirklich sehr geiler Sound
-
So Jungs hier is ein kleiner Einblick wie der TT sich zur Zeit anhört ! Länges Video mit Mikrofon folgt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Schick, was fürn Turbo hast drauf?:)
-
Turbonetics GTK 850 hpc
-