Danke just updated my pics and a performance output sheet attached as well, all on page 1
TTRS Update, KW V3 und Ceramic satz angebaut ( mit fotos )
-
-
5Zylinder mean Trekhaken (ist das richtig in Holländisch?) Kann besser Holländisch sprechen wie schreiben
doei
-
5Zylinder mean Trekhaken (ist das richtig in Hölländisch?) Kann besser Holländisch sprechen wie schreiben
doei
I know he ment Trekhaak, but he said he didnt see any on the back of my TTRS so I said I am using a rope instead of a caravan, with me it is other way around, my German is perfect ( spoken ) but written it is lousy
-
-
5Zylinder mean Trekhaken (ist das richtig in Hölländisch?) Kann besser Holländisch sprechen wie schreiben
doei
I know he ment Trekhaak, but he said he didnt see any on the back of my TTRS so I said I am using a rope instead of a Trekhaak , with me it is other way around, my German is perfect ( spoken ) but written it is lousy
-
Hallo Peet, herzlich willkommen hier. Daytona ist einfach die beste Farbe für sportliche Audis... Ich bin ein großer Fan hollindischer Produkte, @all aber nicht das was Ihr jetzt denkt. Vla und Chocoladevlokken, mmmh lekker, leider ist die Beschaffung mühsam bis unmöglich. (Vlokks gibt es mitlereile im Internet aber, leider keinen richtigen VLA)
Sag mal, ist das bei Euch noch so, wer 5 mal durch die (Führerschein-) Prüfung fällt bekommt ein gelbes Nummernschild??? -
Hi Peet,
hartelijk welkom
Nice pics and a strong Audi! Have fun with it
Udo
-
-
- Offizieller Beitrag
Servus Peet,
willkommen im Forum, viel Spaß hier und mit deinem netten SpielzeugGruß dudie
-
Sag mal, ist das bei Euch noch so, wer 5 mal durch die (Führerschein-) Prüfung fällt bekommt ein gelbes Nummernschild???
Das gab es doch nur in Deutschland
-
Hi Peet,
Servus and welcom from LA
-
-
- Offizieller Beitrag
schöner RS !!!!! i like!
-
I realy like the OEM look of the car, although I do see some very nice cars here, makes me want to buy other rims haha, seen some nice looking rims here already for thr RS
-
Hallo Jungs,
Mal eine kleine update," the forum virus has struck" hab in der kurze periode das ich den TTRS habe ein paar verbesserungen durchgeführt, hab das fahrwerk mit ein KW V3 satz umgebaut ( werd noch von Raeder abgestelt und ein stabisatz von H&R angebaut nachste woche ), hab mir heute gesehen wie ein man, bei die meisten hier wohl bekant, eine Ceramic satz angebaut hat, entlufted ( naturlich erst die original bremse abgebaut ), dem "knubbel" hinten bearbeitet hat, rader alle wieder angebaut in 2 stunden!!!
Wat soll ich dazu noch sagen?? Der makker weis was er macht!!
Dennis.... in Holland sagen wir BEDANKT VOOR ALLES!!Hab die bremse "eingebremst" wie von Audi vorgeslagen wird, nachdem auf de AB die bremse mal "probiert"........was soll ich darzu sagen.....einfach super, die art und weise wie dat ding stopt jetzt, und es fult als ob es total keine muhe kostet fur die bremse den TT von 250 kmh auf 120 kmh to bringen, und hab das ein paar mal hintereinander, und er beist und begeistert wie das erste mal, wat ein herliches gefuhl, ein auto wat so snell ist soll auch snell bremsen.......and that is just what it does now
Habe ein paar fotos hinzugefügt,
-
-
Jaja der Dennis setzt uns hier allen komische Flusen in Kopf
Grey Car, Grey Rims, Grey Brakes... looks really nice!
Looks like it was made out of one chunk of Metal! -
- Offizieller Beitrag
ne ne ne neeeee, das machst du schon selber Robin! Ich zeig ja nur was machbar ist
Gibt ja sonst keine Bremse die auf Dauer funktioniert am RS!Peter, was würde der Ami nun sagen: Awesome! Amaaaaazing!
Viel Spass damit im Urlaub beim Pässeballern! Das kannst du nun auch
-
Steht echt schick da dein Wagen. TOP
-
-
-
sieht super aus, desto öfter ich die Ceramic sehe, desto mehr will ich das Teil....
...ach wenn doch schon Weihnachten wär....dann könnt ich MIR was schenken...:-)Peet RS, alles richtig gemacht, hast einen sehr schönen RS ! Viel Spaß damit.
und Dennis: super Arbeit, wie immer..
-
Sieht schön aus der TTRS, auch relativ dezent, das ist gut.
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte der auch genau so von Audi ausgeliefert worden sein.Hast du durch Keramik(gewicht) irgendwelche Vorteile bzgl Fahrbarkeit / Beschleunigung gemerkt?
-
-
Kann euch nur sagen, wenn ir darann denkt ein Ceramic satz auf denn TT zu machen, fragt den Dennis, aber vorsicht....der verkauft dir deine Oma wenn du nicht aufpast haha, der mann had ahnung, hat selber mit die Ceramic gefahren und kann einem richtig überreden
-
Sieht schön aus der TTRS, auch relativ dezent, das ist gut.
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte der auch genau so von Audi ausgeliefert worden sein.Hast du durch Keramik(gewicht) irgendwelche Vorteile bzgl Fahrbarkeit / Beschleunigung gemerkt?
Danke, das ist auch was ich wolte, er soll so aussehen alsob der standard ist, aber mit al seine Änderungen ist er das naturlich schon lang nicht mehr
Ob ich beim Beschleunigung vorteile bemerkt habe, erlich gesagt Beschleunigt das auto so schnell das mir das nicht auffällt ob er schneller ist, nachste woche NS und ein paar tage in der Schweiz und Italien, dan mal aufpassen wie er sich verhalt mit lenken
-