Servus Freunde.Wer WRsen pers. sehen möchte,Photo,s und Unterschrift benötigt, Lust und Zeit hat und vorallem in der Nähe wohnt (Kassel,Fulda,Dortmund etc.),wir sind am Sonntag dort...ich hab ein schönes Gerät dabei
WRjun.
Walter Röhrl in Frankenau beim Porsche Treffen am Sonntag 17.6.
-
-
Der Klaus, der hat einfach den besten Nebenjob der Welt. >>neidisch bin<<
Aber danke für die Info, nur Kassel ist zu weit für mich.
PS: Klaus ich glaub ich muss dich demnächst eh mal besuchen kommen.... (denke du weißt wieso )
-
.........besten Sound der Welt
-
-
@Markus..ich weiß was du meinst
@suncowboy...jaja der RS hört sich jetzt schon extrem an und vorallem die Schaltvorgänge...der geht richtig gut -
-
Serv. Andy...nee da ist schon Pikes Peak Ámerika angesagt WR möchte noch mal fahren
Gruß Klaus -
-
-
nun ja.. walter is ja nun auch schon n rentner, und es gibt sicherlich, wie in anderen belangen auch, bereits "bessere" leute" - siehe m. schumacher... hier wird ne legende hoch gehalten, die er sicherlich mal WAR, aber definitiv heute (leider!!!) nicht mehr ist!!
ja, ihr dürft mich jetzt steinigen... aber einem NAMEN aus ALTEN ZEITEN hinter her zu hängen deckt sich für mich NIHCT mit dem ADÄQUATEN anspruch an die zeit, welche nun mal an NIEMANDEM vorbei geht.. auch an keinem herrn RÖHRL!!
welcher suuuuper leistungen ZEIGTE, aber zumindest für mich, NICHT MEHR DAS MASS DER DINGE IST!!
sorry, lobby.. aber so isset nun mal... siehe, wie schon erwähnt, m. schumacher!!!!
-
Hey ToppA75,
dein Post ist sowas von überflüssig den kannst du dir echt...
Lern du doch erstmal Rechtschreibung und Grammatik bevor du hier auf dicke Hose machen willst.
Falls du hierzu dein IQ verbessern möchtest dann biete ich dir Gelegenheit dazu. Einfach mal 45min. in meinen Unterricht sitzen dann klappt es auch.
Zu deinem tollen Vergleich W. R. gegen M. S. da kann man nur lachen...
Vergleich früher zu heute sind doch total andere Welten. In der damaligen Zeit war W. R. das Mass der Dinge und sicher auch heute noch.
Hoffe nun ist der admin nicht sauer weil ich hier mal meine Meinung gesagt habe...
MFG Manuel
-
-
-
@ TT-Manu: ach ja.. herrlich... du kannst doch denken was du möchtest!!! es sei dir frei gestellt!! so sozial sind wir ja auch hier in deutschland, und das ist doch gut so, insbesondere für menschen wie dich! jedoch jemanden, der wirklich mal TOPP-LEISTUNGEN erbracht hat, zum GOTT empor zu erheben hat für mich wirklich NICHTS mit kompetenz zu tun!
....aber danke übrigens, das DU mir die adäquate grammatik etc. pp. erklären möchtest! aber ich gönne es dir! arme menschen müssen sich halt durch solche anmerkungen definieren.... du schaffst das!
ein WR war seinerzeit sicher TOPP (ebenso wie ein M. Schumacher), leider dreht sich die welt auch OHNE solche "götter" weiter (insbesondere auch OHNE DICH! *fg*) .. und wenn auch DU das verstanden hast, dann ist doch alles gut!!
..und zur unterstreichung meiner wertschätzung an dich, "bedanke" ich mich sogar noch für deine sinn freie aussage! - bin ich nicht irgendwie... GROSSARTIG?!
-
Was für ein Schwachsinn
-
-
ToppA75 -> Du kannst doch kein "Walter" mit dem "Michael" vergleichen
-
WRjun: ich wollte genau das gleiche wie du schreiben aber habe es mir dann doch verkniffen...
Manche Leute hier im Forum haben vielleicht einfach keine Ahnung und meinen dann sich mit so "tollen" Posts wichtig machen zu müssen.
Dies kann mehrere Gründe haben die wir hoffentlich nicht erfahren müssen. z. B. unzufrieden mit sich oder dem Auto, hinten rechts nur Münzen in der Tasche etc... ich könnt nun ewig schreiben aber bringt eh nichts...
Ich finds klasse dass du immer Bescheid sagst wenn ihr auf Tour seid und so solls auch sein und so bleiben
Wünsch euch heute dann mal viel Spass beim Porsche gucken und fahren...
Gruss Manuel
-
ach ihr seid ja herzallerliebst!
wusste gar nicht, dass man allen ernstes soo intollerant sein kann, das ihr, die ihr mich NICHT mal persönlich kennt, gleich rückschlüsse auf meine breiftasche, und sowas schließen könnt. aber da ihr es ja augenscheinlich doch könnt, bitte ich gleich mal um die nächsten lottozahlen!!!
fakt ist nun mal: leute sind sehr gut (nichts anderes sagte ich!!!), und bessere leute folgen. falls ihr so intollerant seid, so sollten besser mal die leute, die dagegen einfach nur irgendwelche phrasen los dreschen, mal darüber nachdenken, ob ihnen möglichweise etwas die objektivität abgeht!
um es zusammen zu fassen:
- ich bin sicherlich kein dummer junge!
- ich lasse mir bei posts, welche nicht persönlich/beleidigend gegen eine person gehen, sicherlich NICHT den mund verbieten!!!
- ich nehme mir hier einfach auch mal freundlich heraus, andere sichtweisen aufzuzeigen!!!!
- ein forum bedarf keiner lämmerherde, welche alle in EINE richtung laufen!!!...und @ TT-Manu: das geschriebene wort hört sich sicherlich anders an, als würdest du mir gegenüber sitzen, trotz allem habe ich noch eine (eigene) meinung, was auch du respektieren möchtest! - vielen dank!
@ DerLoser83: ach ja, stimmt - man kann ja gar nicht motorsport mit motorsport vergleichen!
@ WRjun: ich wollte dir deine röhrl-freude sicherlich nicht nehmen.. aber etwas objektivität kann/sollte auch dir, trotz tollen beiträgen, nicht schaden! insoweit persönliche bindungen jedoch dagegen sprechen, so kann ich das sogar in teilen nachvollziehen!
PS: als anmerkung für alle "blinden": entsprechende smileys sollten hierbei auch nicht fehlinterpretiert werden! aber ihr seid ja alle schon groß, und wisst DAS auch sicherlich selbst!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
WRjun
Ich finds klasse, daß du solche Termine hier immer bekannt machst. Auch wenn ichs bisher nicht geschafft habe, auf eins dieser Treffen zu fahren. -
japp, finde ich auch gut, weil NIE etwas DAGEGEN gesagt!
-
Wenn man es mal zur Legende geschafft hat dann bleibt man das für immer.
Vettel hat ihn eingeladen hat weil er ihn bewundert:
M_QD4ngUlWY
Aber vermutlich hat der Vettel eh keine Ahnung, was will man sonst erwarten von einem Jungspund
-