1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Fun-Area

Bestes Promotionvideo *ever*

• rexcel
  • 8. Juni 2012 um 20:37
  • rexcel
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    • 8. Juni 2012 um 20:37

Unbedingt mit Kopfhörern oder aufgedrehten Boxen angucken... und natürlich nicht hier, sondern bei YouTube Fullscreen! :thumbup:

aeVsjXYB_Ek

HD-Version:

vadbXg859GA

Einmal editiert, zuletzt von rexcel (9. Juni 2012 um 00:42)

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 8. Juni 2012 um 20:53

Hat was,... :thumbup:

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• MX-3-Tom
    Schüler
    • 21. Juni 2012 um 21:11

Also wenn meine Standboxen hier losbrüllen bei den Videos, da bekommt man schon fast Gänsehaut. :)

https://www.tts-freunde.de/%3Cwoltlab-met…iXQ==%22%20/%3E
    Mazda MX-3 2.5l KL-ZE - Audi TT Coupé 8J 3.2l quattro

• rexcel
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    • 21. Juni 2012 um 22:00

Dann musste mal an der Straße stehen, wenn der voll losfährt und nach 15 Metern direkt an dir vorbei. Dein Zucken geht dann zu den Ohren, weil sie so schmerzen :thumbup:
    Aber dein ganzer Körper "hört" den Sound! Sowas von geil. Gerade Lambos mit Rennauspuff, reißen einem die Ohren ab.

• Patric
    Gast
    • 21. Juni 2012 um 22:52

Ohne die Videos gesehen zu haben! die jungs von Format 67 drehen urgeile videos!
    Kann jeder mit seinem Auto kommen :)

https://www.google.de/#q=format+67&hl=de&safe=off&prmd=imvns&source=lnms&tbm=vid&sa=X&ei=eYnjT52aCoTOswbp6IXCBg&sqi=2&ved=0CDUQ_AUoAw&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=12b557c450bebc9e&biw=1599&bih=815

einfach mal durchschauen!

so zieh mir mal die videos vom post rein :)

• ttsbruddler
    Gast
    • 21. Juni 2012 um 23:03

göttlich, und "aus Versehen" auch 2 Gallis drin

Der Gohm hier in Sindelfingen hat einen mattschwarzen Vorführer. Was ein Monster. Als der das erste mal angefahren kam und kurz Zwischengas gab...arrrrrggg Gänsehaut :thumbup:

• ToppA75
    Gast
    • 21. Juni 2012 um 23:08

jepp... tolles auto... aber bitte nicht vergessen:

ihr gebt so ein teures auto zu nem inkompeten audi-händler, und dann wären noch immer die allseits bekannten fakten:

http://www.lambounfall.de/lamborghini-murcielago-unfall.html

die jungs sind ja teilweise schon mit nem RS, bzw R8 , und erst recht wären sie mit nem lambo, überfordert... wer jedoch gerne 500km wegen eines ölwechselservices fährt, weil man dann ja eh mit seinem privatheli zurück fliegt - egal! gestatten, mein name ist GEISS! :D :rolleyes: :D :P

• alterschwede88
    Schüler
    • 21. Juni 2012 um 23:09

mein alter Arbeitgeber - die einfach emotionalste Marke der Welt !!!!!!!!! :thumbup:

Audi TT rulezzZZZZ 8)

• ttsbruddler
    Gast
    • 21. Juni 2012 um 23:16

Also Gohm holt die Karren von überall her. Per Laster. Ist quasi in der Grundgebühr auch schon drin. Und wenn du mal ins Meilenwerk schaust, da stapeln sich die Pferde und Stiere und Dreizacks Abends/Wochenende in den Servicehallen.
    Ich denke, wenn die einen so schlechten Ruf und Qualität haben würden hätten die niemals so schnell hier Fuss gefasst!

• Patric
    Gast
    • 21. Juni 2012 um 23:59

@ToppA ich hab mir alles durchgelesen!! Was zur hölle ist das bitte.....

kranker scheissdreck. Aber ich seh es an Audis einstellung zu meinem bremsen totalschaden bei 6000km tun die hände hoch selber schuld.

Kranker scheiss es geht da oft ums leben ... wie viele tödlich verunglückt sind.

• ToppA75
    Gast
    • 22. Juni 2012 um 20:07

@ patric: joa, fand das auch ganz "cool", für so ein günstiges auto... :rolleyes:

naja, werde mir ja "zum glück" eh niemals nen lambo leisten können, aber die HP hat mich schon etwas nachdenklich gestimmt, zumal nicht gefaked! :rolleyes:

• Patric
    Gast
    • 22. Juni 2012 um 20:16

Ja übelst krass. Einen Kunden haben sie verloren. Mutter hätte sich jetzt einen Aventador holen wollen.

"HÄTTE" over and out. Wirds wohl doch Porsche werden.

Ich finds echt urkrass das Lambo da nicht annährernd nachforscht und selbst testfahrer totalschäden verursachen.

• flash-shark
    Schüler
    • 22. Juni 2012 um 20:26

hier ein anderes cooles Video.

Officially New Lamborghini Reventon Roadster 2010 trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und da soll noch jemand sagen man hätte keine realistische Chance auf einen Lotto Gewinn.

Talent lässt sich nicht durch Technik ersetzen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™