Unbedingt mit Kopfhörern oder aufgedrehten Boxen angucken... und natürlich nicht hier, sondern bei YouTube Fullscreen!
aeVsjXYB_Ek
HD-Version:
vadbXg859GA
Unbedingt mit Kopfhörern oder aufgedrehten Boxen angucken... und natürlich nicht hier, sondern bei YouTube Fullscreen!
aeVsjXYB_Ek
HD-Version:
vadbXg859GA
Hat was,...
Also wenn meine Standboxen hier losbrüllen bei den Videos, da bekommt man schon fast Gänsehaut.
Dann musste mal an der Straße stehen, wenn der voll losfährt und nach 15 Metern direkt an dir vorbei. Dein Zucken geht dann zu den Ohren, weil sie so schmerzen
Aber dein ganzer Körper "hört" den Sound! Sowas von geil. Gerade Lambos mit Rennauspuff, reißen einem die Ohren ab.
Ohne die Videos gesehen zu haben! die jungs von Format 67 drehen urgeile videos!
Kann jeder mit seinem Auto kommen
einfach mal durchschauen!
so zieh mir mal die videos vom post rein
göttlich, und "aus Versehen" auch 2 Gallis drin
Der Gohm hier in Sindelfingen hat einen mattschwarzen Vorführer. Was ein Monster. Als der das erste mal angefahren kam und kurz Zwischengas gab...arrrrrggg Gänsehaut
jepp... tolles auto... aber bitte nicht vergessen:
ihr gebt so ein teures auto zu nem inkompeten audi-händler, und dann wären noch immer die allseits bekannten fakten:
http://www.lambounfall.de/lamborghini-murcielago-unfall.html
die jungs sind ja teilweise schon mit nem RS, bzw R8 , und erst recht wären sie mit nem lambo, überfordert... wer jedoch gerne 500km wegen eines ölwechselservices fährt, weil man dann ja eh mit seinem privatheli zurück fliegt - egal! gestatten, mein name ist GEISS!
mein alter Arbeitgeber - die einfach emotionalste Marke der Welt !!!!!!!!!
Also Gohm holt die Karren von überall her. Per Laster. Ist quasi in der Grundgebühr auch schon drin. Und wenn du mal ins Meilenwerk schaust, da stapeln sich die Pferde und Stiere und Dreizacks Abends/Wochenende in den Servicehallen.
Ich denke, wenn die einen so schlechten Ruf und Qualität haben würden hätten die niemals so schnell hier Fuss gefasst!
@ToppA ich hab mir alles durchgelesen!! Was zur hölle ist das bitte.....
kranker scheissdreck. Aber ich seh es an Audis einstellung zu meinem bremsen totalschaden bei 6000km tun die hände hoch selber schuld.
Kranker scheiss es geht da oft ums leben ... wie viele tödlich verunglückt sind.
@ patric: joa, fand das auch ganz "cool", für so ein günstiges auto...
naja, werde mir ja "zum glück" eh niemals nen lambo leisten können, aber die HP hat mich schon etwas nachdenklich gestimmt, zumal nicht gefaked!
Ja übelst krass. Einen Kunden haben sie verloren. Mutter hätte sich jetzt einen Aventador holen wollen.
"HÄTTE" over and out. Wirds wohl doch Porsche werden.
Ich finds echt urkrass das Lambo da nicht annährernd nachforscht und selbst testfahrer totalschäden verursachen.
hier ein anderes cooles Video.
Officially New Lamborghini Reventon Roadster 2010 trailer
Und da soll noch jemand sagen man hätte keine realistische Chance auf einen Lotto Gewinn.