Hallo zusammen,
könnte Audi Felgen im 5-Segmentspeichen Design bekommen als 8,5Jx19ET43.
Hat jemand Ahnung ob und event. mit welcher Reifenkombi man diese Felge auf dem TTs fahren kann.
Grüße Ralf
Hallo zusammen,
könnte Audi Felgen im 5-Segmentspeichen Design bekommen als 8,5Jx19ET43.
Hat jemand Ahnung ob und event. mit welcher Reifenkombi man diese Felge auf dem TTs fahren kann.
Grüße Ralf
Hallo Ralf,
benutzt doch bitte ab und zu die Sufu das Thema wurde hier schon so oft behandelt..
Danke..
Hallo Ralf,
benutzt doch bitte ab und zu die Sufu das Thema wurde hier schon so oft behandelt..
Danke..
Na das nenn ich mal ne schnelle und kompetente Antwort, woher weißt Du denn ob ich die tolle SuFu nicht schon benutzt habe???
Gib doch mal die Felgengröße ein und schau mal was da so kommt!!! Vielleicht hast Du ja nen Tipp.......
Danke
Na dann sag du mir mal was ich in die Sufu eingeben soll 8,5x wie in der Überschrift oder 8x wie in deinem Text
Wie wäre es zum Beispiel mal mit hier lesen Felgen und Breite
Nimm die Überschrift: 8,5Jx19ET43
Also hier wird das Thema schon ziemlich ausführlich behandelt
Felgen und Breite
Welchen Reifen willst Du denn fahren bzw. welcher ist da drauf.
Von welchem Auto ist die Felge in welche Mittenzentrierung hat sie.
Fakt ist: Ohne Einzelabnahme, für die Du eine Traglastbescheinigung benötigst, bekommst Du die Felge jedenfalls nicht auf dem TT eingetragen.
Mit der Teilenummer, die auf der Rückseite der Felge steht kannst Du hier bei Audi eine Traglastbescheinigung beantragen:
Audi AG
Kundenbetreuung
Postfach 10 04 57
85004 Ingolstadt
Telefax: 0800 - FAX AN AUDI (0800-329 262 834)
8,5 mit Et43 is 225 und 235 ohne Problem möglich! 245 mit Knubbel entfernen! Hankook baut so ziemlich am schmalsten, die anderen meist breiter...
Danke für alle Antworten das hilft mir erst mal weiter!