Hatte das bei Motor-Talk schonmal geschrieben,ist das Problem hier auch bekannt?
Habe bei meinem Lenkrad am inneren Kranz von Anfang an einen kleinen "Strich" bemerkt,war ganz minimal,ist fast nicht aufgefallen,mit der Zeit hat sich das immer stärker ausgeprägt.Scheint die innenliegende Sollbruchstelle vom Airbag zu sein.
Lenkrad wurde schonmal ausgetauscht,nach einiger Zeit sah es aber wieder genauso aus...
Optischer Mangel am Lenkrad
-
-
Zu Audi Fahren.
Was sollen wir da auch sagen? schaut scheisse aus?
Wirklich helfen kann dir da nur Audi.
Von dem Problem hab ich bis jetzt aber noch NIE gehört...
-
Ja sicher kann mir da nur Audi helfen,haben die ja auch schon einmal,hat aber nix geholfen,das ist ja das Problem.
-
-
Naja so lange hinfahren bis es nicht mehr kommt. Nocht hast ja Garantie. Finds ned frechheit was sich Audi da Leistet. Son TTS kostet ja doch mal ganz schnell 60.000 Euro, und dann sowas.
Ich meine Audi ist im Innenraum mit das schönste was in dieser Klasse zu finden ist. Aber trotzdem is sowas dann doch zum kotzen.
Beim TT sind inzwischen so viele Mängel bekannt des is echt ein Witz.
-
Du hupst einfach zu oft!
Ab zum Audipartner
-
Kann schon sein.
Darf trotzdem nicht sein,auch wenn ich 20 mal am Tag hupe. -
-
Hier mein zweiter nach 50 Kilometern. Jetzt habe ich den Dritten und der sieht noch gut aus.
Das Problem ist bekannt, es sollten jetzt keine "schlechten" Teile mehr am Lager sein.
Grüße
-
hi bratschlauch ich hab bei meinem S3 von 06.09 auch das problem das die sollbruchstelle des airbags sich langsam bemerkbar macht. Gibs bei dir was neues von seiten audis wie die zu dem thema stehen ? vlg
-
Naja,Audi ist ja nicht unbedingt immer sehr kooperativ.Ich hab 2 mal eine neue Abdeckung bekommen,dan hieß es das ist das letzte mal,obwohl ich da noch in der Garantie war...
-
-
Öhm... wasen das für ne Aussage " das ist das letzte mal" ?? Ist ja nicht Deine Schuld, dass immer wieder Mist eingebaut wird. Wäre wohl eher ne Entschudligung fällig, das Du Deine Zeit schon 2 mal opfern musstest.
-
Audi eben,die sehen das wohl nicht wirklich als Mangel an,keine Ahnung,Vorsprung durch technik halt....
-
Mein Airbag wurde auch getauscht, er sah lange nicht so schlimm aus.
Der Neue hat auch schon wieder leichte Kerben.. nach 6 Wochen. Gehupt habe ich kein einziges Mal, daran liegt's also nicht.
-
-
So gehts mir auch. Bei mir verzeichnet sich selbiges Problem. Leichte Konturen von der Kante sind auch bei mir zu erkennen. Ach und gehupt hab ich 1 mal. Vielleicht liegts ja bei mir daran.
-
na das wirs ja noch lustig wenn ich dann beim freundlichen bin =) man man man so eine scheisse sry. hab eben ein klappern in meiner tür wahrgenommen und zwar hinten am türrückstrahler da bezahlste 42k für ne kiste und dann rappelt die nach nem monat......