Im März geht's zu henni auf den Prüfstand, dann schauen wir mal was der kleine Frosch so leisten kann, bis dahin bekommt er noch n Update an der Aufsaugung, ein Update SUV und evtl okada rennspulen;)
Dann mal schauen ob wir die 400 Pferde knacken können;)
Mein giftgrüner Grasfrosch
-
-
http://m.youtube.com/watch?v=uzYMIjmteoY
http://www.youtube.com/watch?v=uzYMIjmteoY
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit Firefox nicht zu öffnen
-
-
Gib in Youtube einfach HPerformance ein und dann klickst du auf den grünen tts stage4
-
Ich habs mal eingebunden, da der Link von Stuntmoe auf mobile Youtube verweist. Ich denke mal er hat den Post von einem mobilen Gerät gesendet.
-
Klingt doch super...vor allem wenn man weiß, dass das ja der 4-Zylinder ist.
350PS aus dem 2.0 TFSI mit Turbo...nicht schlecht! -
-
Das wird noch mehr, wir Streben die 400Ps an;)
-
Das wird noch mehr, wir Streben die 400Ps an;)
Das klingt sehr interessant
Ein kleiner Vergleich auf der Autobahn wäre nicht Verkehrt genau wie in vergangenen Jahr -
Tony, du sagst es;) das werden wir auf jeden fall mal starten;)
-
-
wow echt eine tolle leistung !
aber geht das tuning nicht deutlich auf die langlebigkeit des motors ? Ich kann mir das garnicht vorstellen!
-
Danke! Ich denke das der Motor schon ein wenig mehr beansprucht wird, aber da ich die Leistung nicht dauerhaft fordere und ihn lange warm (ca.25km) und kalt (ca.15km) fahre denke ich das hält sich in grenzen... Ich brauche jetzt beim normalen fahren weniger Sprit und fahre im Durchschnitt einen Gang größer... Also im 6 statt im 5. natürlich nur bei gewissen Geschwindigkeiten...
-
25 km warmfahren und 15 km kaltfahren.... Ist das nicht "etwas" übertrieben?
-
-