Gut, der Carbon Look ist wieder geschmackssache aber schaut trotzdem Super aus
Mein giftgrüner Grasfrosch
-
-
Die Farbe des Autos ist einfach nur genial.
Aber an den Umbau gibt es 2 absolute "No-Go" Punkte für mich.
RS Logo am Grill wenn es kein RS ist geht absolut nicht.
Fake Carbonfolie auf dem Spoiler. Das Zeug ist einfach nur häßlich und findet sich sonst nur an Opel Astra und Co wieder. -
Das RS Logo ist schon weg, ich kann sowas auch nicht Leiden wenn etwas draufsteht was nicht der Wahrheit entspricht...
Es war nur bei der Abholung montiert und ich wollt nicht gleich rumfummeln;) -
-
find das Auto auch einfach hammer!
Evtl noch andere Felgen drauf dann is gut
Das Thema Carbon/Carbonfolie/Carbon laminieren sollte man mal in einem Thread behandeln da da jeder seine eigene Meinung hat und die auch bis aufs Messer verteidigt wenn sein muss XD
Wenn die Folie qualitativ hochwertig ist, warum also nicht? Carbon laminieren lassen ist auch nichts anderes (optik=Geschmackssache) nur schwerer
Wie gesagt mir gefällt dein Wägelchen...WEITERMACHEN
gruss
vuise
-
Ja die Felgen und das Fahrwerk stehen auf der to-do liste für nächstes Jahr;)
Es kommen ultraleggeras drauf, und ein bilstein b 16 PSS 10 rein;)Was im August noch kommt ist ne AGA und ne verbesserte Ansaugung;)
Danke für die komplimente!!!
Gruß Moe
-
Das Auto ist wirklich schon geworden.
Der RS Logo am grill ist weg ..Prima! -
-
So, ich hab euch mal wieder n paar Bilder von meinem schätzelein;)
-
Sieht absolut stimmig aus.
Darf man fragen ob das Emblem vorne lackiert ist oder man das irgendwo in schwarzem Kunststoff erwerben kann ?
Gruß
D.
-
Sieht stimmig aus bis auf 2 Ausnahmen:
die grüne Nummernschildumrahmnung bitte wegmachen sieht potthässlich aus mit dem Weissen. Wenn du eine Farbe hast die stört (wie das Nummernschild) achte drauf dass keine 2. Farbe den Eindruck verstärkt. Also weg damit.
Die matten Felgen passen auch net zu dem pechschwarzen Grill. Richtig schwarze Felgen drauf und gut isses.
Ansonsten gewagte Farbe aber sauber.
p.s. bloss nicht mehr dranmachen weil sonst wird es eine Kirmesbude wie wir schon ein paar hier haben. Das Motto lautet: Weniger ist mehr! Besonders bei so auffälligen Farben.
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht stimmig aus bis auf 2 Ausnahmen:
die grüne Nummernschildumrahmnung bitte wegmachen sieht potthässlich aus mit dem Weissen. Wenn du eine Farbe hast die stört (wie das Nummernschild) achte drauf dass keine 2. Farbe den Eindruck verstärkt. Also weg damit.
Die matten Felgen passen auch net zu dem pechschwarzen Grill. Richtig schwarze Felgen drauf und gut isses.
Ansonsten gewagte Farbe aber sauber.
p.s. bloss nicht mehr dranmachen weil sonst wird es eine Kirmesbude wie wir schon ein paar hier haben. Das Motto lautet: Weniger ist mehr! Besonders bei so auffälligen Farben.
Mit der Nummernschildumrahmung hast Du absolut recht, die Felgen finde ich aber in Ordnung
-
Also ich habe das Auto am Sonntag gesehen.. in echt sieht er noch besser aus.
Viel liebe & Arbeit stecken drin
Ach ja der Stuntmoe passt zu seinem Auto........... -
Hallo, schaut richtig gut aus.
Dieses GT3 RS grün und glutorange sind mein Lieblingsfarben auf dem TT (RS).
Finde die Carbonoptikfolie auf dem Spoiler nicht so schön, würde ich in Wagenfarbe besser finden .
Die Hauptsache ist ja aber, das es Dir gefällt!
Gruß
-
-
Die Theke ist in Wagenfarbe lackiert, sah aber voll langweilig aus, dann war die frage umlackieren oder folieren, dann hab ich auf die Folie zugegriffen;)
Gruß Moritz
-
Der Grill und die Ringe sind lackiert, bekommt man aber in eBay auch in schwarz Kunststoff...
Gruß Moe
-
@Tony
Danke für soviel Lob!!!
Ich investiere auch viel zeit und Herzblut in meinen kleinen Flitzer:)Pass ich zu meinem Auto?
Das klingt mal richtig gut!!!Grüße Moritz
-
-
Sieht richtig gut aus das auto!!!
-
Zitat
Sieht richtig gut aus das auto!!!
Danke Peet!!!
-
wie bist du mit der Leistung zufrieden seit deinen umbau bei Hperformance? vllt zeiten von 100-200? lg
-
-
Les mal den Bericht im HPerformance threat da steht vieles drin;)
N commi wäre geil;)Aber ich bin mehr als zufrieden... Da geht richtig was;)
Zeiten hab ich noch keine, aber das kommt noch sobald ich meine driftbox wieder hab...
Obwohl, ich könnt's mal mit der gopro machen, da sieht man es auch so ungefähr;)
Gruß Moe
-
hab ich gelesen darum schreib ich ja hier:) gopro und stop uhr halte ich nix, da is mir die driftbox schon lieber. lieg mit 335ps bei 11.5sec, würde bei dir auf ne gute 10,xx tippen, bin auf daten gespannt:) lg
-