ist da was dran ?
-
-
Hm...war nicht schonmal ein R5 geplant bzw. hat mit Bildern die Runde im Netz gemacht und anschließend wurde offiziell gesagt, dass das Projekt nicht realisiert wird? Und nun soll es doch einen R4 geben? Hm... knackig wirkt er ja.... aber ob man das wirklich macht? Ich würde behaupten NEIN. Ist aber nur Vermutung.
Gruß
L. -
Zumindest hatte ich das schon mal irgendwo aufgeschnappt.
Soweit ich vor einiger Zeit allerdings schon mitbekommen habe soll es einen von VW geben, einen Audi und einen Porsche, die sich nur durch die PS zahl unterscheiden sollte.
Aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
Gerade gesehen, dass es so dort ja auch steht.
-
-
Denke ich mal nicht. Vorallem nicht schon 2013, wenn überhaupt 2015. Das ist auch ein Bericht aus 2010. Es soll ein Auto geplant sein, dass zwischen TT und R8 angesiedelt werden soll. R4 oder R5 soll er heißen. Aber es gab heute ein Bericht in der Auto Bild, da heißt es, dass der R4/R5 evtl nie kommen wird. Man hat Angst das man sich die potenzielle TT oder R8 Kunden selbst weg nimmt.
-
Hier mal der link. Auf Seite 40 der Bildergalerie.
-
Bei Autobild muss es doch mindestens so viele Photoshop'er wie Redakteure geben.
Sieht echt klasse aus - die sollten sich doch mal mit den Designabteilungen der Unternehmen zusammentun!
An dem R4 ist allerdings nix dran...jedenfalls nicht in den nächsten 5 Jahren! -
-
ich hoffe doch mal,dass da nichts dran ist
sonst muss meine rs bestellung storniert werden,sogeil wie der ausschaut.gugg mal audi e tron coupe oder so, da sieht er dem r4 auch aehnlich
-
Also ich wäre schon für einen R4.