Hallo
Also, ich hab immer mal wieder im Forum geguckt, aber hab nie was gefunden was mir jetzt genau geholfen hat, deshalb hoffe ich mal das ich das Thema jetzt hier richtig eröffne.
Hab mich eben bei den "Neuen" vorgestellt, da ich auf TT-Suche bin.
Für mich soll es ein gebrauchter TT mit 200ps, s-tronic werden oder ein TTS auch mit s-tronic.
Dabei weiß ich noch nicht ob Roadster oder Coupe.
Zur Ausstattung sollten für mich beim normalen TT der Tempomat und das Audi Navigation Plus gehören, außerdem sollte es bei dem schon ein Cabrio sein. Zusätzlich hatte ich überlegt das ich beim normalen TT eine neue Auspuffanlage montieren würde, beidseitig wie vom TTS.
Beim TTS würde ich auf den Tempomat verzichten können, Navigation Plus sollte jedoch drin sein.
Hier wäre auch nicht wichtig ob Cabrio oder Coupe, vorzugsweise ein Cabrio.
Meine Fragen:
Was würdet ihr mir empfehlen? TTS oder TT?
Vom Budget her würd ich sagen 30.000€, maximal 80.000km gelaufen, Händler oder Privat egal.
Versicherungskosten und Benzinkosten übernimmt mein Vater, sind also nicht so der ausschlaggebende Faktor.
Wichtig wäre für mich, was kostet der TTS im Unterhalt im Vergleich zum 200 PS TT, also: Was würde ich z.B. für einen Satz neue Bremsen zahlen, oder was für weitere Kosten würden auf mich zukommen die ich bei dem anderen nicht hätte?