Jens, was solls denn neues werden??
(habe heute mein WE Auto abgeholt)
Jaaaaaaaaaaaaaaa das sag' ich noch nicht , da ich da selber noch so nicht wirklich sicher bin ob ich mir meinen damaligen Tweenager Traum doch mal erfüllen soll. War damals jedenfalls unfinanzierbar Aber die Faszination für das Ding ist nach wie vor da, na gut weil Du es bist ich liebäugel mit 'nem RS2 Getz must Du aber auch die Hosen runter lassen
RS2...geile Kiste...hat der User Amalio hier im Forum nicht auch einen??
Hose runterlassen??? ne, das mach ich nur bei Frauen ....aber ich kann dir sagen um welches Auto es
sich handelt. Habe heute einen schwarzen R8 V8 mit schwarzen Schalensitze abgeholt.
EZ 12/2011, 6500 km gelaufen (den fahre ich aber nur am WE und WENN ES MAL NICHT REGNET....so hatte
ich es mir vorgenommen...tja, Rückfahrt war ja wohl schonmal nur am Regnen )
RS2...geile Kiste...hat der User Amalio hier im Forum nicht auch einen??
Hose runterlassen??? ne, das mach ich nur bei Frauen ....aber ich kann dir sagen um welches Auto es
sich handelt. Habe heute einen schwarzen R8 V8 mit schwarzen Schalensitze abgeholt.
EZ 12/2011, 6500 km gelaufen (den fahre ich aber nur am WE und WENN ES MAL NICHT REGNET....so hatte
ich es mir vorgenommen...tja, Rückfahrt war ja wohl schonmal nur am Regnen )
War mir klar mit den Hosen, gerade in Köln Auch schön wat Du da geholt hast, hattu Ceramic drauf?
nein, leider keine Ceramic. Aber sonst volle Hütte. Bin mächtig stolz drauf und habe übelst dafür gespart . Aber nun isser meiner . Schwarz mit Schalen findet man
echt sehr selten....was glaubst du wie ich suchen musste. Ende gut alles gut . Mein TT chen behalte ich aber noch. zuviel Kohle und Herzblut reingesteckt
nein, leider keine Ceramic. Aber sonst volle Hütte. Bin mächtig stolz drauf und habe übelst dafür gespart . Aber nun isser meiner . Schwarz mit Schalen findet man
echt sehr selten....was glaubst du wie ich suchen musste. Ende gut alles gut . Mein TT chen behalte ich aber noch. zuviel Kohle und Herzblut reingesteckt
Naja Du weisst ja wo Du die Ceramic her bekommst , Pnste mal den 5ZylinderRS an
Schaust Du Dir meinen einfach mal an, dann wirst Du schon sehen Wenn Du lieb bist, trete ich Dir meinen evtl. sogar ab
Online steht der noch nirgends zum verkauf oder?
Beziehungsweise find ich irgendwo Bilder? Weil die Front von deinem Anzeigebild sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Aber du scheinst Ceramic-Bremsen zu haben, was sich wiederum eher teuer anhört.. und die restliche Ausstattung auch, weiß nicht ob das nicht mein Budget sprengt
Aber ich flieg jetzt ab Samstag in den Urlaub nach Las Vegas, vielleicht kann ich da ja ein bisschen Geld gewinnen und dann mein Grenze ein bisschen höher setzen.
Glückwunsch zum R8 mickman80
wieso spielst du die WSOP? habs leider dieses jahr nicht geschafft dort hin zu reisen
nein nicht die WSOP, so gut bin ich dann auch nicht
für mich ists sowieso nicht ganz so leicht da zu spielen, war jetzt dieses Jahr zwar schon dort und konnte an den ein oder anderen Automaten obwohl ich noch nicht 21 bin
(hab am 03.07.1991 Geburtstag, was die ja in USA als "07.03.1991" lesen, hab bis jetzt niemanden gesehen in den USA, außer vielleicht am Flughafen, der das anders gelesen hat, hab damit sogar Alkohol bekommen :D)
Aber mehr als so 50$ sind da auch nicht dringewesen aber wer weiß..
so, das war ja jetzt ne unglaublich lange Zeit (in der ich mal wieder n paar andere Autos in meiner Überlegung hatte) aber ich hab mich letztendlich doch für einen Audi entschieden, allerdings "nur" einen TT roadster mit s-line, fand ich dann doch für mich völlig in Ordnung..
Also nochmal ein zweites und endgültiges hallo aus essen.
Bin ja bis jetzt hier super zurecht gekommen, also hoffe und denke ich das es weiterhin so gut klappt.
liebe grüße, Marvin
maaahlzeit ausm dorf wo mal ne burg stand
Herzliches "wieder-"Willkommen
Gruß
D.
Und wo bleiben die Fotos?
So, hier ein Foto
Leider kein schönes Wetter und auch kein besonders schöner Hintergrund, dafür gefällt mir der Rest umso mehr.
Änderungen die schon von mir vorgenommen wurden: Bremssattel weiß lackiert, S-line Spoilerlippe mit Foliatec weiß besprüht und ich hab mir in die Streben im Kühlergrill Chromzierleisten eingesetzt (allerdings nicht die für 105€ von Audi sondern für 12,99€ aus einem Zubehörladen :D); ein Unterschied ist da auch aus der Nähe nicht zu erkennen.
Geplant ist jetzt noch ein großes Navi, bin mir nur noch nicht sicher ob das originale RNS-E oder ein anderes.. da steht die Entscheidung noch aus.
Und ich hab mich schon bei jemanden im Forum gemeldet für eine Codierung, da möchte ich auch noch etwas machen.
LG
So, hier ein Foto
Leider kein schönes Wetter und auch kein besonders schöner Hintergrund, dafür gefällt mir der Rest umso mehr.
Änderungen die schon von mir vorgenommen wurden: Bremssattel weiß lackiert, S-line Spoilerlippe mit Foliatec weiß besprüht und ich hab mir in die Streben im Kühlergrill Chromzierleisten eingesetzt (allerdings nicht die für 105€ von Audi sondern für 12,99€ aus einem Zubehörladen :D); ein Unterschied ist da auch aus der Nähe nicht zu erkennen.
Geplant ist jetzt noch ein großes Navi, bin mir nur noch nicht sicher ob das originale RNS-E oder ein anderes.. da steht die Entscheidung noch aus.
Und ich hab mich schon bei jemanden im Forum gemeldet für eine Codierung, da möchte ich auch noch etwas machen.LG
Gut soweit aber puuuuuh das mit dem "weiß sprühen" hättest Du dir schenken können mMn
Gut soweit aber puuuuuh das mit dem "weiß sprühen" hättest Du dir schenken können mMn
Danke
Ja ursprünglich wollte ich das auch lassen, aber der Wagen hatte vorne in der grauen Lippe ne kleine Macke, und durch die Sprühfolie sieht man das jetzt nicht mehr.. aber das ganze kann man ganz einfach wieder abziehen, von daher wollt ich es zumindest mal versuchen und das weiß fand ich ganz passend als Kontrast.. Aber das ist ja auch immer Geschmackssache..
Glückwunsch zum Kauf,
vielleicht sieht man sich mal auf essener Straßen
Ich find das weiße gar nicht mal so schlecht, aber muss man sich mal Live ansehen.
Glückwunsch zum Kauf,
vielleicht sieht man sich mal auf essener Straßen
Ich find das weiße gar nicht mal so schlecht, aber muss man sich mal Live ansehen.
Dankeschön
Bestimmt sieht man sich mal, ich werd auch mal mein Kennzeichen zum Profil hinzufügen.
Ja live wirkt das nochmal anders..