Hallo zusammen
Ich bin Marvin, 20 Jahre alt und komme aus Essen. Studiere momentan Jura in Bonn und arbeite nebenbei bei Gilly Hicks im Centr0.. ja was kann man noch so zu mir sagen, spiel gern Klavier, mach gern Sport und hab mich kürzlich in den TT(S) verguckt.
Irgendwie gefiel der mir eine Zeit lang nie so richtig, bis ich dann auf Autosuche ging und mein Vater mich mehr oder weniger zum Audi-Zentrum schleppte um mir mal den TT zu zeigen, von dem Tag an war und bin ich begeistert.
Jedoch bin ich leider noch kein TT-Besitzer, da ein Unfallgegner von vor zwei Monaten leider Falschaussage gemacht hat und das ganze - für ihn Chancenlos da Zeuge auf meiner Seite und auf seiner nicht - jetzt bei der Staatsanwaltschaft gelandet ist und ich mein Auto dementsprechend mit der kleinen Beule noch nicht verkaufen kann; oder will.
Dennoch bin ich mir sicher das es sobald wie möglich ein gebrauchter TTS oder TT sein soll.
Dabei stehen für mich der TT 2.0 mit 200 PS und s-tronic zur Wahl, beziehungsweise der TTS auch mit s-tronic.
Wobei der TTS nach der heutigen Probefahrt an die erste Stelle gerückt ist
Über Roadster oder Coupé bin ich mir auch noch unschlüssig, aber das kommt noch alles hoffentlich.
Naja, so bin ich dann auf eurer Forum gestoßen, und da mir der Händler keine Auskunft geben konnte, oder wollte?, hab ich mich mal hier angemeldet um Unterhaltskosten vom TTS und TT vergleichen zu können und somit schonmal eingrenzen zu können was es jetzt wird. Aber dazu dann in einem anderen Thema mehr.
Ich hoffe mal ich werd euch erhalten bleiben und schnellstmöglich einen tollen TT(S) finden.
Liebe Grüße,
Marvin