- Offizieller Beitrag
Hab mal eben was für euch geshopped. Finde das würde gut kommen bei einem Stoßstangentausch bei einem TTS
Quasi der TTS Grill in der TTRS Stoßstange
Hab mal eben was für euch geshopped. Finde das würde gut kommen bei einem Stoßstangentausch bei einem TTS
Quasi der TTS Grill in der TTRS Stoßstange
so etwas ähnliches hab ich mir auch schon überlegt..allerdings nicht den kompletten Stossfänger sondern nur den Spoiler mit Mittlerem Steg..
bei mir im Nachbarort hat sich jetzt einer einen RS gekauft den werd ich mal besuchen um mir das mal näher anzusehen..
dudie dann kannste gleich mal Werbung fürs Forum machen!
hat sich wohl schon hier angemeldet.. jedoch noch nicht vorgestellt
Audi Blog, sieht mega Geil aus, und hat noch keiner sicher, echt hammer !
Mach das doch bitte nochmal mit dem Foto vom Optikpaket schwarz Grill. Sieht bestimmt noch besser aus, denn dann kommen die Streben noch besser im Bezug zu den RS Luftzuführungen.
Oder den TTS Grill hochglänzend lackieren so wie Jens.
Alex da hätte ich mal ein kleines Attentat auf dich vor..
da du das ja so gut kannst hast du noch die Bilder die dir Tobi mal geschickt hat könntest du mir bei meinem mal den Spoiler in diesem Aluchrom machen oder ist das viel Aufwand
will dich ja nicht zu sehr stressen
Gruß Boris
schreib mir mal ne pm mit den details dann mach ich dir das morgen
optik Paket schwarz TTS Gril in TTRS Front
Danke. Hat echt was.
Wäre mal ein schöner Umbau in Zeiten von 1.8er oder Diesel mit RS Stoßstange.
und noch einer zum Vorstellen wie es aussehen könnte
Da wiederrum paßt das Grau nicht zum Rest.
Ich find da geht irgendwie der böse Front Blick verloren
Gibts das auch mit dem vorfacelift TTS Grill?
so etwas ähnliches hab ich mir auch schon überlegt..allerdings nicht den kompletten Stossfänger sondern nur den Spoiler mit Mittlerem Steg..
Das kannst Du knicken, passt nicht :hallo: :hallo:
WOW, bin erst seit kurzem hier, aber ihr beeindruckt mich echt! :up:
Passen die TTS Grills Plug and Play in die RS Front am TTS? Hab sowas vor.
Passen die TTS Grills Plug and Play in die RS Front am TTS? Hab sowas vor.
sehe kein Problem warum es nicht passen sollte! do it!
nur so aus Neugier, hat das jetzt schon jemand wirklich in gemacht? So in den 2 Jahren, seit dem der Thread besteht?
sehe kein Problem warum es nicht passen sollte! do it!
Könnte ja sein, dass die Front irgend wie näher oder weiter absteht und der NICHT RS Grill da dann nicht passt. Will so viel wie möglich vorher abchecken, damit Audi da nicht soviel "ausprobieren" muss.