Hallo Freunde,
da wir ja am Samstag auch auf dem TT Treffen sind, wollte ich mal Fragen, ob Ihr eine schöne Landstrassen Strecke von Ingolstadt in Richtung Frankfurt kennt ( durch den Odenwald ?) ?? Wir übernachten in Weißenburg bei Ingolstadt und würden Sonntag gerne über Land mit unseren Roadstern in Richtung Heimat fahren.
Schöne Landstrassen Strecke von Ingolstadt in Richtung Frankfurt
-
-
Hey Uli,
für solche Einsätze bräuchtest du ein Navigon: da gibt es die Routenoption 'schöne Strecke' und das funktioniert echt! Burgenstraßen etc.! Taugt! -
Da würde ich rüber nach Nördlingen fahren und dann auf der romatischen Strasse bis Würzburg und dann durch den Spessart und weiter durch den Odenwald und am Rhein entlang....
-
-
Hey Uli,
für solche Einsätze bräuchtest du ein Navigon: da gibt es die Routenoption 'schöne Strecke' und das funktioniert echt! Burgenstraßen etc.! Taugt!Das höre ich zum 1. mal! Wurde aber auch mal Zeit...
-
sorry wenn ich so verschlafen frage, aber wo wie wann wollt ihr euch treffen?
ein tt treffen ist ja immer interessant
-
Guten Morgen - gucks Du Audi TT - Treffen in Ingolstadt am 02.06.2012 (Samstag).
-
-
Bist aber auch echt mal reichlich spät dran...
-
Waren nicht die Plätze voll?
-
Sind schon lange voll, aber gibt ja auch so noch ein Parkhaus und Parkplätze außerhalb!
-
-
Hallo Uli,
super Idee mach mal eine schöne Route -
Hallo Uli,
super Idee mach mal eine schöne RouteHallo Frank,
ist schon fertig. -
Und wie fährst du jetzt? Nimmst du die romantische Strasse und dann den Spessart und evtl. noch Odenwald??
-
-
Hallo Uli
das ist ja super -
Und wie fährst du jetzt? Nimmst du die romantische Strasse und dann den Spessart und evtl. noch Odenwald??
Habe eine Tour durch den Odenwald in Richtung Neckar und dann Rhein vorgesehen - schau`n wir mal.
-
Also a Platz für nen TT findet sich immer, zudem hab ich leider viel mehr Absagen erhalten wie erwartet!
Wer also noch kommen möchte ist recht herzlich eingeladen ...
-