wie schon oben beschrieben wollt ich wissen ob 1 satz 19 zoll felgen ohne reifen im kofferaum des coupes passen?
hab felgen gekauft und wollte diese abhohlen.
wuerden die auch mit reifen passen?
wie schon oben beschrieben wollt ich wissen ob 1 satz 19 zoll felgen ohne reifen im kofferaum des coupes passen?
hab felgen gekauft und wollte diese abhohlen.
wuerden die auch mit reifen passen?
Das wird sehr sehr knapp. Bei mir passt gerade der 265/35 18" Felgensatz rein (wobei ich bei 2 Reifen noch Luft rauslassen, damit der Dachhimmel nicht abscheuert). Du musst auf alle Fälle gut Luft rauslassen. Wird aber verdammt eng.
Gruss
Das wird sehr sehr knapp. Bei mir passt gerade der 265/35 18" Felgensatz rein (wobei ich bei 2 Reifen noch Luft rauslassen, damit der Dachhimmel nicht abscheuert). Du musst auf alle Fälle gut Luft rauslassen. Wird aber verdammt eng.
Gruss
Er schreibt ohne Reifen, nur Felgen!
Aber wenn Foxy 18" mit Reifen rein bekommt, dann gehen bestimmt auch 19" ohne.
Angeblich 4 Felgen mit Reifen. 9x19 mit 255er
also ich hatte mal den 2,0 TFSI TT und hab darin meine 17 Zöller transportiert, mit Reifen, das war, sorry für den Ausdruck, Arschknapp.
19er ohne Reifen sollten gehn, pass aber unbedingt auf diese Plastikteile auf, auf der die Hutablage liegt, die brechen bei so einem Transport gerne mal ab
Gruß Michl
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil... Ohne Reifen absolut kein Problem.
Die Variante im Bild oben ist schlecht. Ich denke da kann kein Beifahrer mitfahren. So passt Beifahere, zwei Taschen und zwei Helme rein:
265er 18" Semis