- Offizieller Beitrag
Alles anzeigenihr wisst aber schon das ihr lediglich nach äusserlichkeiten beurteilen tut
ob ne werkstatt gut oder schlecht ist, kann man nicht anhand des annahme fuzzis feststellen.
wie und was gemacht wurde, bleibt immer im verborgenen. deshalb wird meiner so gut wie nie ne werkstatt sehen, die werkstatt bin ICH und wenn doch, dann bleibe ich bei meinem auto dabei und schaue denen genau auf die finger!bei nem 0815 polo oder ner s-klasse als dienstwagen wär es mir auch wurscht, dann sollen die das ding fressen, aber bei einem "traum" wagen lass ich keinen lehrling oder möchtegern meister ne flotte runde drehen, oder schlampige arbeit durchgehen.
die 8km probefahrt sind bestimmt sehr liebevoll im drehzahlbegrenzer warmgefahren worden, nicht wahr
ausserdem müsst ihr wissen, das jede werkstatt nach dem fließand prinzip arbeiten muss aus bwl sicht.
sobald das auto auf der bühne ist, muss es auch wieder runter.
mein letzter tt hatte 10 jahre lang nur ne audi werkstatt gesehen, bevor ich ihn davon erlösen konnte. nichtmal den zahnriemen haben die deppen ordentlich drauf bekommen, aber der vorbesitzer war ne schnarchnase der eh nie schneller als 130 fuhr und nix bemerktesoviel zum tollen checkheft und audi service
So hat jeder seine Meinung , was ja auch gut so ist. Für mich gehört zu einem Traumwagen schon etwas mehr, wäre so richtung GT3RS, GT2RS, R8GT oder 'nen Lambo Gallardo Trofeo Stradale oder Superleggera
Ich für mich kann sagen, hatte auch mal vor mir evtl. einen TTRS Coupé zu holen, ich schreibe bewusst Coupé, da mir der Roadster als TTRS nicht gefällt, der TTRS vom 5ZylinderRS war mal angedacht und dann hatte er ja auch schon einen Nachfolger gefunden, aber nachdem ich von diesen ganzen Problemen, vor allem Getriebeschäden, teilweise Motorschäden etc. pp mitbekommen habe, hatte sich das für mich erstmal erledigt. Ich komme mit meinem TTS wunderbar zurecht und habe keinerlei Probleme und hätte einen riesen Hals wenn sich das auf einmal ändern würde. Wenn ich mir mal was anderes zulege wird es wohl wieder ein Porsche werden denke ich oder evtl. ändere ich meine Meinung auch wieder, ich warte mal ab was es hier noch so für Erfahrungen gibt in Zukunft