Hallo,
wie es die überschrift schon sagt frage ich mich welchen LLk man für Leistungen oberhalb sagen wir 430 PS fahren sollte. Ich hatte zunächst den Abt drin und eine Leistung von ca. 420 PS. Somit kann man sagen das dieser durchaus für diesen Bereich ausreicht.
Nun habe ich den Wagner EVO drin mit dem ging er obenrum noch etwas besser. Was die gegedruck Messungen ja bestätigen würde welche mal hier im Forum gepostet wurden.(Wagner VS Hohenester ihr erinnert euch bestimmt)
Nun bin ich gerade an einer etwas höheren Stufe dran und frage mich ob der EVO aussreicht. Die Temperaturen aus dem MWB 118 gehen relativ schnell von ca. 30-40° in richtung 60-70°. In diesem MWB stehen ja 2 Temps...leider kann ich nicht genau sagen welche davon die relevante ist...
Ich Überlege den EVO2 oder der Forge der hat ein ziemlich hohes Volumen. Nur frage ich mich welcher wohl besser ist. Beim Forge wurde von schlechterem ansprechen Berichtet, bei org. Lader allerdings. So nun würde ich mich über Erfahrungen Meinungen und Anregungen freuen. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch schonmal seine Ansaugtemps gemessen oder kann mir sagen welche Temp die richtige ist. Im MWB2 müsste auch noch was stehen...
PS: der Hohenester fällt aus kostengründen raus...;-)