- Offizieller Beitrag
HOT or NOT
HOT or NOT
Absolut geil...nicht.
Ich geh mal kurz .........würg
Da fehlen nur noch Chromfelgen!
Find ich albern, fast schon wieder zum lachen, aber nicht schlimm. Schlimm ist der plattgedrückte hier im Forum, weiß gar nicht wie er heißt.
ich frag mich immer wie man über so eine optik auch nur nachdenken kann. das sieht doch aus wie hingekotzt und hingeschissen. genauso dieses fake r8 bodykit für den 8j, heieiei schrecklich. das würde ich nicht mal umsonst nehmen...ich würde weinen, wenn das einer mit meinem machen würde...ich sehe eine parallele zur körperverletzung!
Hierfür schäme ich mich für meinen Landsmann.
Gut ist aus ein "Zürcher" von dem her ist die Geschmacksverstauchung angeboren *duck und weg* :pinch:
Mephisto hatte es heute schon auf den Punkt gebracht, hier im Forum gibt's einige, ähnliche Fahrzeuge
Und wieder mal:
FREMDSCHÄM.....
Was für eine fiese Verunstaltung.
NO GO !!!!!!!!!!!
sieht etwas aus wie ein postauto
sieht etwas aus wie ein postauto
Nääääääääääääh selbst die Post hat ihren Stolz
naja...dieser RS damals...mit dieser RIESENschnautze, riesen lufteinlässe....das war auch son einer für diese Kategorie
oder vor 2 jahren bei nem Treffen in OB....da waren auch solche Vertreter. Gell Jens? Weißte noch?
naja...dieser RS damals...mit dieser RIESENschnautze, riesen lufteinlässe....das war auch son einer für diese Kategorie
oder vor 2 jahren bei nem Treffen in OB....da waren auch solche Vertreter. Gell Jens? Weißte noch?
Jau hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee mit dem W12 Grill und natürlich noch das W12 Emblem dran.....meeeeeeeeeega peinlich und die Tiefbrettfelgen wo eine min. 35Kg wog
Der alte tt ist eh so überhässlich da schaut der im normalzustand genauso zum kotzen aus wie getunt
Der alte tt ist eh so überhässlich da schaut der im normalzustand genauso zum kotzen aus wie getunt
Sehe ich überhaupt nicht so, ein 8n TT Quattro Sport in gepflegtem Original Zustand würde ich fahren
finde den 8n jetzt auch nicht so schlimm. wobei er mich halt schon eher an einen leicht warm angehauchten beetle erinnert kaufen würde ich ihn nicht mehr.
8n hat diese Optik nicht verdient
Bitte nicht nach machen