Hob doch a gscheide
oda lese falsch
Also ich kann da kaum was hören
Nein...also man hört sie schon aber das ist für meinen Geschmack zu leise
Hob doch a gscheide
oda lese falsch
Also ich kann da kaum was hören
Nein...also man hört sie schon aber das ist für meinen Geschmack zu leise
Hmmmmm wie soll ich sagen muss man dann wohl in Real hören
(Hab noch nicht gehört das die Leise ist )
Hmmmmm wie soll ich sagen
muss man dann wohl in Real hören
(Hab noch nicht gehört das die Leise ist
)
Also Viedoaufnamen haben miner Erfahrung nach noch nie den realen Sound wiedergeben können. Wenn ich meine real u aufgenommen höre erschrecke ich mich jedesmal wie schlecht sie im Video klingt.
Hab gestern meinen das erstemal von aussen gehört was denkst du wie ich geschaut hab
Also Viedoaufnamen haben miner Erfahrung nach noch nie den realen Sound wiedergeben können. Wenn ich meine real u aufgenommen höre erschrecke ich mich jedesmal wie schlecht sie im Video klingt.
ich hab Sie ja jetzt beide gehört real und video und man kann schon sagen das sich beides fast gleich anhört. "für mich"
Also ich find auch keine großen Unterschiede! Unsere iPhones haben schon relativ verwertbare Soundvid's gemacht!
@Blauauge: Wenn an Manuel (Loser83) sein 3.2er leise is, dann hat mein RS nur 100 PS! Vergleich mal mein RS Video (klappen sind da aber geschlossen) mit seinem 3.2er. Viel is da ned um!
Am liebsten würd ich mir das ja mal real anhören
Komm halt runter mach ma was aus allzam
Schlafplätze hätte ich 2 stück bringstn Bier auch mit
Grilln ma
Am Sonntag... auf gehts!
Was für eine Anlage is am 3.2er verbaut ?
nochmal ne Session ?
Was für eine Anlage is am 3.2er verbaut ?
Edel01 ab Kat 3,5 Zoll so laut wie du sie Eingetragen bekommst (hat aber erst 2000km am Buckel)
Edit: Bilder hier: Hallo aus Bayern (Vorstellung & Änderungen)
Post19
Alex, sehr gerne!!!
Sind Auch Dabei
Bayern ist dann doch ne ecke zu weit weg
![]()
Ich glaub ich mach dann mal mit dem Phillipp nen neues Soundvideo
Meine AGA ist ja schon ganz gut freigebrannt
Kommt doch nach Ingolstadt. Ja das Freibrennen fehlt meiner noch
Okay damit hätte ich jetzt nicht gerechnet das es eine Edel01 ist ! Hört sich doch sehr brav an auf dem Video aber kann auch täuschen !
Bin leider den kompletten Juni wegen Prüfungen in der Uni zeitlich sehr, sehr eingeschränkt. Ab Anfang/Mitte Juli hab ich dann Zeit mal größere Touren zu fahren.
@Bier: Kann da auch ein Wochenende frei machen müssen wir uns mal zam schreiben oder?
hothouse2001: Devinier bitte "brav" Kann mir das nur schlecht vorstellen weil ich immer denk der ist gut laut und hört sich auch super an
Schauen wir mal, so eine 700km Tour ist auch kein Pappenstiel. Aber das Auto ist zum fahren da. Ich hab immerhin 2 Monate "frei" als Student im Sommer, da findet sich genug Zeit.
Ja das ist klar und versteh ich auch, gut müsste man halt dann schon mit Grillen Treffen und ausfahrt kombinieren.