Hey Julia!
Glückwunsch zum S
Die Antenne findest du hier: http://inovenda.de/
Ist sehr zu empfehlen und trägt unglaublich zur Verbesserung der Optik bei
Hey Julia!
Glückwunsch zum S
Die Antenne findest du hier: http://inovenda.de/
Ist sehr zu empfehlen und trägt unglaublich zur Verbesserung der Optik bei
Sehr nettes Bild..
ok..ok.. das neue Wägelchen ist auch nicht schlecht..
Sehr nettes Bild..
![]()
![]()
ok..ok.. das neue Wägelchen ist auch nicht schlecht..![]()
![]()
Reiß dich am Riemen, Freundchen.
Reiß dich am Riemen, Freundchen.
![]()
![]()
Ok..ok.. ich pass schon auf
So jetzt aber mal wieder sachlich
also ich hab mir diese Antenne gekauft.
Ok sie ist vom Durchmesser etwa 5mm kleiner als der Fuß sodass ein kleiner Rand bleibt.. ehrlich gesagt stört mich das aber weniger als bei der anderen die ungleiche Farbe..
Da diese Antenne aus Gummi ist passt sie fast zu 100% zur Optik des Fußes hat Top Empfang und als positiver Nebeneffekt ist sie auch noch um einiges billiger
habe mir damals DIESE HIER geholt - teuer, aber sau gut, und von der passform her - PEEEERFEKT!!!
Bevor ich hier meinen Kommentar abgebe will ich doch auch noch ein Herzliches Willkommen loswerden
evtl andere AGA für bissi mehr Sound
Da die Optik des TTS ESD mit die schönste ist würde ich eindeutig auf die ASG Fraktion aufmerksam machen! Sprich mal am WE mit Flash-Shark und hör Dir ToppA's RS an. Das macht schon ordentlich Laune
jap asg is mir ein begriff und hab mir von denen auch schon ein gutes angebot eingeholt... der plan war das we abzuwarten und mir flash-sharks aga live anzuhören... der schlingel hat den tts aber leider die tage verkauft, ergo wird daraus leider etz doch nix
wie auch immer, vielleicht weiß ich nach unserem treffen ja trotzdem mehr
freu mich schon! bis morgen
Herzlich Willkommen, endlich wieder weibliche Verstärkung! Zwar was spät, aber besser spät als nie
Schicken TTS hast du da, der kommt urspr. ja ganz aus der Nähe - kann verstehen, dass der Vorbesitzer sich da schlecht von trennen konnte
Wäre auch für die TTS-Facelift-Front, gefällt mir pers. wesentlich besser, als die RS Front und soll bei mir auch irgendwann mal drauf Pommestheke auf dem Roadster geht garnicht, aber wie schon gesagt wurde - DIR muss es ja gefallen!:) Wünsche dir allzeit eine beulenfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem TTchen