Nach gut einem Jahr hin und her der TT RS schlicht und chic geworden.
Original Abgasanlage modifiziert sieht optisch TÜV Konform aus. Mitteltopf ist mit V Schellen plug and play je nach Soundlust.
Felgen fand ich die OZ Ultralegera HLT in schwarz sehr schön 19" mit 255/35 Dunlop Reifen.
Leistungsmessungen auf einen Allrad Prüfstand vor jedem Umbauschritt. (weiss nicht ob man den Dingern so richtig trauen kann)
Serie 352 PS
Mit Forge Ladeluftkühler und mod, AGA 371 PS
Mit Leistungssteigerung 428 PS und 580 Nm.
Also gehe ich mal von echten 400 PS aus und genauso schiebt der Wagen auch . Macht echt Spaß und jetzt kommt ja auch offen Fahrwetter. Gern würde ich auch mal ein Bild posten weiss aber nicht wie gibt nur so einen url copy button
![](https://www.tts-freunde.de/forum/dashboard/images/avatars/06/162-067f4ddda9b355e32180c142c99514a5670b4320.jpg)
So fertig ist Er ein wenig schneller und mit neuen Felgen
-
-
Gibt es auch Bilder dazu?!
-
Ja kann es nur nicht hochladen weiss nicht wie
-
-
auf "antwort" gehen; unten gibts ne Feld "Dateianhänge". das öffnen. ist ziemlich selbsterklärend
-
ja da ist er ja
-
- Offizieller Beitrag
blöde frage aber warum machst du bei jedem foto das du postest an deinem auto alles auf was es zu öffnen gibt
?
-
-
ist der Tankdeckel auch offen? man weiß es nicht
-
- Offizieller Beitrag
oder das Handschuhfach
nichts für Ungut Oliver2503 ist nur Spaß!
-
Weil er ein Transformer ist
-
-
TRANSFORMERS! - und zack - gleich isses n kühlschrank!
...und warum sind die rückspiegelkappen noch nicht in CARBON TRANSFORMIERT worden?
...und beim foto schön die hose offen - sonst wärs nicht perfekt!
anmerkung: das sepangblau mit den schwarzen felgen erinnert mich irgendwie immer an den aktuellen golf r20... naja.. kann ja mal passieren!
-
- Offizieller Beitrag
back to topic
ich bin mittlerweilen echt kein Fan mehr von schwarzen Felgen an Autos... erinnnert mich immer so an Winter und Stahlfelgen...
-
Das sollte ein Vergleichsfoto, werden da beim Ersten ja alles offen war. :-)))
Habe auch Fotos mit Deckel, Türen und Hose zu
. -
-
@ admin: mach ersma deine hose zu, kleener - allet joot soweit!
schwarze felgen sind, nach wie vor, absolut TOP, wenn es denn insgesamt passt! leider hat VW mit dem R20 da etwas zwischengefunkt, sodass es leider etwas "alltäglich" aussieht!
@ TE: dein auto sieht schon SUPER aus, auch mit den felgen, aber dann BITTE noch die spiegelkappen modifizieren!
...so, und ich mach jetzt auch mal wieder meine hose zu!
-
- Offizieller Beitrag
ich würd sagen wir machen jetzt mal alle unsere Hose wieder zu und chillen
-
dann geh mal mit gutem beispiel voran!
meine ist zu!
...oder warum redest du im plural?
PS: du kommst wohl auch dieses jahr nicht zum NOS-treffen?
...so als ADMIN?!
aber nun mal wieder B2T!
-
-
also in summe: TOLLES AUTO, aber noch die spiegelkappen modifizieren, und ZACK = SUUUPER!
danke für die bilder!
-
beim nächsten mal das Bild bitte einen Tick größer
zu den schwarzen Felgen - meins ist es auch nicht - sie wirken bei weitem nicht so wertig und sehen immer ein ganzen Stück kleiner aus
aber ist wie immer Geschmacksache
-
Danke ToppA75, meinst Du wirklich Spiegel in Carbon, habe extra die Wagenfarbe gewählt , damit es nicht so auffällig ist.
-
-
@ oliver: auf JEDENFALL, insbesondere bei deiner farbkomposition würde DAS dem ganzen noch die krone aufsetzen - schwarz-blau konsequent weiter geführt, sozusagen!
ist natürlich immer eine frage des persönlichen geschmacks, und von weitem sehen die "carbon-dinger" (welche ich auch selbst habe!) zwar nach schwarz aus, aber setzen dem ganzen, meiner meinung nach, dann doch TROTZDEM "die krone" auf, und sehen halt echt edel aus - wenngleich sie trotz allem unverschämt teuer sind. jedoch würde ich da nicht auf eine folien-lösung setzen wollen!!!
meine meinung, mach watte willst!
-
@ToppA75 OK werde das mit den Spiegeln mal in Angriff nehmen. Mache dann Fotos
-