"unauffällig" ist sicherlich anders
sitz jetzt schon eine weile vor diesem Artikel und überlege ob der eben
HOT
oder
NOT
ist...
was meint ihr so.
wie gesagt Understatement sieht andersaus das ist mir schon klar
gruss
vuise
"unauffällig" ist sicherlich anders
sitz jetzt schon eine weile vor diesem Artikel und überlege ob der eben
HOT
oder
NOT
ist...
was meint ihr so.
wie gesagt Understatement sieht andersaus das ist mir schon klar
gruss
vuise
irgendwas hat der wenn das heck nicht so assi wäre würde der sicher gut zu nem aufgemotzten ttrs passen
Nein! ... und nochmal... nein!
Ist der da einfach an die Heckklappe geklebt und man kriegt den nie wieder ab, oder wird der verschraubt und man löchert seine Klappe?
laut IN-Tuning wird der geklebt und geschraubt...wie dem auch sei heckklappe is sowieso nicht rückrüstbar, von dem mal abgesehen will ich die rückrüstbarkeit mal im Raum stehen lassen und will nur wissen ob hot or not
TTRS? neee die haben Ihre Theke....aber auf nem TTS ...wie gesagt ich weiss es nicht :pinch:
HOT
Not..!!
Hab mir das gerade mal auf der Homepage angeschaut..
Also so von der Seite sieht`s irgendwie bescheiden aus
interessant wäre auch mal noch zu wissen was mit dem Platz des original Spoilers passiert..
Totally not.
Ganz gräßlich.
Absolut no go..
so schnell kann aus einem schönen RS eine "verbastelte" tonne werden!
FREMDSCHÄM.........
Spoiler schaut sehr race'ig aus... mir gefällt das, wenn der Spoiler auf nem dazu passenden Auto wäre... dann fänd ich den cool....
Auf dem Möchtegern TT allerdings nicht.
Peter
Not! Sieht aus wie Rieger Tuning!
Grausam !!!
Kann mich nicht ENTSCHEIDEN
Absolut nooooot
Moment...ich geh mal eben brechen!!!
Zum Thema Flügel fällt mir noch was ein..
bin vor kurzem einem TT hinterher gefahren.. der Heckspoiler sah irgendwie zweifach aus.. ganz seltsam
als er von der Autobahn fuhr klappte der original Spoiler ein und im vorbei fahren konnte ich dann erkennen das auf den originalen wohl noch ein Teil aufgeklebt oder geschraubt war.. ganz dubios
zumal ich mir nicht vorstellen kann dass das mit dem automatischen ausfahren dann noch so sein soll.. ich glaube nicht das der Spoiler für solche Belastungen mit einem weiteren oben drauf ausgelegt ist..
Sachen gibt es
Kommt halt darauf an was man drauf klebt. Ne riesen Theke wird wohl etwas schwer aber so ne kleine Abrisskante macht dem Motor nix. Hatte z.B. WRjun auf seinem TTS montiert.
Zum Thema Flügel fällt mir noch was ein..
bin vor kurzem einem TT hinterher gefahren.. der Heckspoiler sah irgendwie zweifach aus.. ganz seltsam
als er von der Autobahn fuhr klappte der original Spoiler ein und im vorbei fahren konnte ich dann erkennen das auf den originalen wohl noch ein Teil aufgeklebt oder geschraubt war.. ganz dubios
zumal ich mir nicht vorstellen kann dass das mit dem automatischen ausfahren dann noch so sein soll.. ich glaube nicht das der Spoiler für solche Belastungen mit einem weiteren oben drauf ausgelegt ist..
Sachen gibt es
http://www.ebay.de/itm/261028823593?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649
Daumen runter