Servus
was könnte das hier sein, habe ich heute entdeckt Vllt ein RS Q5?
Servus
was könnte das hier sein, habe ich heute entdeckt Vllt ein RS Q5?
hast du das fotografiert? schaut bissi n ach fake aus ..
Hallo? ich fake nicht
Ja ist echt, hatte auch einen Drehzahlmesser bis 8000
krass... mehr fotos?
Q5 S ?
Ja dieses hier...ist aber nciht wirklich etwas Verratendes zu sehen gewesen.
vlt selbst dran gebastelt
Ist das gleiche Auto wie hier:
http://www.worldcarfans.com/111082435982/a…ing-in-the-alps
So Highspeedtapeverzierungen sind ja immer etwas auffällig.
Wird dann wohl der 2013er SQ5.
Sehr gut
Hab letztens auf der A6 nen A7 mit IN-K ...Nummer und Ceramicbremsanlage sowie einem Haufen Messinstrumente gesehen. Vermutlich war das dann ein RS7. Was mich aber stutzig macht ist die Tatsache, dass der sportliche Q5 den 313PS TDI bekommen soll (laut Mamatempos Infos)
Also laut diverser anderer Internetberichte wird es ja wohl eher der aufgeladene V6 Benziner wie im S5
Hast du den in Erlangen geschossen ? die Umgebung kommt mir bekannt vor (Handelshof ?)
Ich denke auch das es ein aufgeladener V6 werden wird. Audi will doch möglichst wenig Gewicht, wenig Verbrauch, wenig Schadstoffausstoß und trotzdem hohe leistung...
Richtig, ist am Kaufland Röthelheimpark
Q5 S bestimmt... die abgeklebten Lufteinlässe sehen etwas aus wie vom Vorfacelift S3.
Also ich muss ehrlich zugeben...der "RS Q5 TDI" hört sich richtig gut an.
Das scheint ein Wagen zu werden...den ich mir echt mal ansehen sollte!
Bin mal gespannt, vom Verbrauch her und wie die Fahrleistungen sind.
Vom Platz würde er mir gegenüber dem Q7 auch absolut ausreichen - den könnte man als "Dienstwagen" nehmen!
Gibts denn schon mehr Bilder oder gar Videos?
Auf der audi-Website steht nur:
Zitat: "Der Audi SQ5 TDI wird noch nicht zum Kauf angeboten. Er besitzt derzeit noch keine Gesamtbetriebserlaubnis und unterliegt daher nicht der Richtlinie 1999/94/EG."
Sicherlich ein S-Modell ..
Bei Audi haben alle S-Modelle 4 flutige AGAs und die RS-Modelle 2 ovale Endrohre... (Ausnahme A1 und A3 Baureihe)
Ja, der hat sicher 4 Endrohre, das kann man auf den Bilder der Audi-Website schon erkennen.
hier hab sie mal reinkopiert:
(Quelle: offizielle-Audi-Website)
Also, wenn der wirklich so kommt, wovon ich mal ausgehe, werde ich mir den sicher mal ansehen!!!
Das auf den Bildern ist ja der neue SQ5 der jetzt auch offiziell in Le Mans beim 24h Stunden rennen vorgestellt wurde.
313PS V6 TDI... Wo könnte man besser solch ein Auto vorstellen als in Le Mans...
Ich bin mir zu 99,99999999% sicher das er so kommt wie man ihn auf den Bildern sieht!
Grüße
Robin
Stimmt, das war mein Fehler - der SQ5 TDI - so ist der ja auch beschrieben!
Klar, der RS Q5 hat ja den 5-Zylinder!!
Na dann...ich bin gespannt - der SQ5 TDI mit den 313 PS - klingt vielversprechend!
Mal sehen was da für Preise abgerufen werden...und noch viel wichtiger, wie die Lieferzeit aussieht!
http://www.autobild.de/artikel/audi-s…ng-3499065.html
So hier mal ein Artikel dazu
Geil ist der schon...aber die Elefantenohren :wacko:
Hat was! 5,1 Sekunden ist auch mal eine Ansage...