dennis da du ja in essen lebst können wir uns gerne mal auf ein livekonzert treffen
gerne
dennis da du ja in essen lebst können wir uns gerne mal auf ein livekonzert treffen
gerne
Dann sagt mal Bescheid wann ihr euch trefft, würde die auch gerne mal live hören.
hab ne file hier während der fahrt =) gibt es später.
in essen hab ich einen freund der die AGA ohne mittelschalldämpfer fährt (auch TT 3.2). wollte eh bei ihm vorbei da kann man mal ein gemeinsames treffen vereinbarn. sagt mal wann es euch am besten passt dann sag ich ihm bescheid.
am besten bei gutem wetter dann gehen wir in essen kettwig eis essen ich hoffe ihr kennt mika's eisbox (gehört zur familie). ordentlich fahren kann man dort auch.
meine freundin ist gefahren...wie oben gesagt, sie hatte den totalen spaß. man hört sie am ende leicht kichern
Mein Papa würde jetzt wieder sagen : wann wirst du endlich Erwachsen"
Ich weis aber wie es euch ergeht !!!
Denn ich habe seit zwei Tagen einen MTM Endtopf dran
mit Ersatzrohr wäre es mir zu heftig !
MfG
Gratulation, klingt echt hammergeil!
Klingt Super so geht es mir heure noch mit dem Lachen und Kichern wieviel db hat die eingetragen
Edit: Hättest evtl a bisl länger Filmen sollen
Ich kann die Capristo Anlagen (und vor allem den Tony) auch nur empfehlen. Hatte an meinem 3.2er Kompresser auch eine Capristo AGA.
Die habe ich dann nach Essen verkauft. Vielleicht war es sogar meine alte AGA, die Du Dir anghört hast. Nur wegen des Turboumbaus und des notwendigen größeren Durchmessers habe ich mich schweren Herzens von der Capristio getrennt.
Ist wirklich eine sehr gute Qualität.
ne die aga die ich mir angehört habe wurde auch beim tony neu gekauft.
dein 3.2er hat ja mal ordentlich bums möchte da auch noch was tun
so hab mir mal so meine gedanken gemacht und bin zu folgendem gekommen:
- felgen bleiben wie sie sind jeder hat schwarz siler oder matt
- antenne wird geändert in folgende klick
- diese nette funktion möchte ich auch einrichten klick
- heckdiffusor wird in wagenfarbe lackiert
- bremssättel schwarz lackieren
- NWT bei custom-chips
das ist es erstmal
Die Antenne habe ich ja auch. Sieht wirklich viel besser aus.
Dachmodul überlege ich auch noch, da gibt es ja diverse zur Auswahl. Warum nimmst Du genau dieses ?
hab danach gesucht und das war quasi das erste ergebniss...werde mich aber noch intensiver erkundigen.
Die Antenne ist sehr sinnvoll, hab ich auch seit 2008
Die Funkfernbedienung ist völlig überflüssig für das Geld, einfach ins Auto setzen, losfahren...Verdeckbetätigung bei langsamer Fahrt ganz kurz antippen, und schwups schon geht´s von selbst bis max. 50km/h auf.
und die paar Sekunden zum schließen kann ich auch auf der Taste bleiben. Für das Geld gibt es sinnvollere Dinge.
Meine Meinung..
Mal ne Frage:
Was für Federn, bzw mit wie viel Tieferlegung, hast du verbaut?
Ansonsten schöner TT, das mit dem Felgen find ich ok. In der VAG Szene ist das doch auch zur Zeit der Trend.