Hallo,
Vergleichstest Nissan 350 Z gegen Audi TTS.
Sendung vom 11.11.08
http://www.dsf.de/#dsfchannel/Mo…0z_vs._audi_tts
Zwar nichts neues, aber kann man sich ja mal anschauen.
gruß
Hallo,
Vergleichstest Nissan 350 Z gegen Audi TTS.
Sendung vom 11.11.08
http://www.dsf.de/#dsfchannel/Mo…0z_vs._audi_tts
Zwar nichts neues, aber kann man sich ja mal anschauen.
gruß
thx für den link
nett gemacht, das kleine filmchen...
cooles Video
Täusch ich mich, oder sind die Schaltpaddels in Schwarz und der Schaltknauf hat ne andere Form???
Nicht schlecht....
ZitatOriginal von Schaumi
cooles VideoTäusch ich mich, oder sind die Schaltpaddels in Schwarz und der Schaltknauf hat ne andere Form???
ist mir auch aufgefallen, zumindest der schaltknauf. nicht so schön wie unserer
vielleicht ist es eine importversion oder was vergleichbares
netter Film...
nur irgendwie scheitern alle Versuche der dt. "Autosendungen" Top Gear ordentlich zu kopieren.
es fehlen einfach die richtigen Charaktere.
Ausnahmsweie mal: Brits > Krauts
Hi,
das mit dem Schaltknauf ist schon wirklich seltsam! Der TTS im Film hat den alten DSG-Schaltknauf aus dem TT. Der TTS bekam gleich den neuen Schaltknauf. Da stimmt doch etwas nicht. Das der TTS in den kurven Vorteile hat, ist ja klar – dank Allrad und dem geringeren Gewicht (Fliehkräfte).
Aber wie es auf der Autobahn jenseits der200 km/h aussieht, hätte mich schon sehr interessiert…auch der geringe Verbrauch des 350Z wundert mich etwas.
Sowas tut wirklich im Kopf weh wenn man Top Gear oder Fifth Gear gewöhnt ist..
ZitatOriginal von groot
Sowas tut wirklich im Kopf weh wenn man Top Gear oder Fifth Gear gewöhnt ist..
achwas mal nicht übertreiben
btw zum thema schalthebel:
imho ist es möglich dass der "getestete" TTS ein "älteres" Vorserienmodell ist und deswegen noch nicht dem finalen Stand der Serie entspricht.
ich kenn das von meinem Arbeitgeber
Im Film wird abwechselnd das Cockpit vom TTS und von einem normalen TT gezeigt.
Sieht man auch gut an dem roten Zeiger vom Tacho und an den unterschiedlichen Sitzen, weisse Sitze im TT und schwarz-rote Sitze im TTS.
lol der 350Z und nen geringeren Verbrauch. Ich brech zusammen. Bei normaler Fahrweise brauchst mit dem schon 12-13 Liter, wenn er mal rennen soll gehen da auch mal 17 Liter durch den Tank. Das einzige was an dem wirklich überzeugt, ist der geniale Motorsound!
ich kann das video net sehen?!
die seite öffnet sich zwar, doch wenn ich auf PLAY drücke bleibt das bild schwarz. einer ne idee???
Fehlende Plug-ins?! Flash Player, Divix, usw. ?!
hmm, alles da... habe ja sonst auf keiner seite dieses problem.
hmmm........
Komisch... also bei mir gehts...
Gibts keine Computerfreaks hier?!
habe die flash-player version:
You have version 10,0,12,36 installed
sollte die neueste/aktuellste sein... sehr merkwürdig. will auch gucken.
hmmm.... an was kanns sonst noch liegen?!
am Browser evtl? Hast´s schon mal mit IE probiert. Das Prob hatte ich auch schon mal.
Liegt am Flash-Player...
IE nehmen, dann wirst Du nach nem Update fürn Flash-Player gefragt -> aktualisieren -> IE schließen -> wieder öffnen und es läuft, sogar mim "Füxjen"
Yeah ... cooler Bericht ;).