Passt das ohne Probleme oder Brauch ich spuplatten?? Danke schonmal sonst müsste ja alles 1:1 passen richtig?
Ttrs Bremse und Bbs ck 8,5x20 et 38
-
-
Kenne niemanden mit dieser Kombination, ich denke mal ohne Spurplatten geht es auf jeden Fall nicht.
Vielleicht sagst du uns wo du immer unterwegs bist, vielleicht findet sich ein RS-Fahrer, bzw TT Fahrer mit TTRS Bremse der deine Felge mal eben probiert.
Wenn du aus Nürnberger Gegend kommst kannst du gerne vorbeikommen... -
Hassfurt unterfranken wenn Versuch ich es einfach mal.
-
-
Hassfurt unterfranken wenn Versuch ich es einfach mal.
Ach Du bist das, stehst doch auch hin und wieder auf Streetculture rum oder ? Dann hab ich das jetzt nicht recht kapiert, ich dachte du hast noch gar keinen RS und frägst deshalb. -
Nee da verwechselst mich grad
hab auch keinen ttrs hab nen normalen 2.0 T möchte aber morgen die ttrs Bremse drauf machen und fahre die Felgen ja jetzt schon
-
ok, dann verwechsel ich dich tatsächlich, jedenfalls kommt ab und zu ein Hassfurter RS Fahrer auf Streetculture Nürnberg. Leider weiß ich nicht wie er hier im Forum heißt, hab dich mit ihm verwechselt.
Solltest du den Einbau verschieben kannst Du ja am Freitag nach Nürnberg kommen und wir schrauben schnell deine Felge zum Test auf einen RS oder auf meinen sofern ich den Wagen noch habe. -
-
Der heißt bembers von dem hab ich die Bremse auch. Ich Versuch es einfach mal morgen. Aber trotzdem danke.
Hab mich auf motortalk mit einem unterhalten der meinte das dass passen müsste weil seine Felgen auch nicht weiter raus geschaut haben wie vorher, am Sattel müsste es vorbei gehen denke ich optisch
-
Also passt ohne Probleme
-
Hast du Bilder auch von deiner TTRS Bremse und den BBS Felgen??
-